Feldbergkatze Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Habe gelesen, dass man mit der Stickmaschine auch Motive mit der Hohlsaumnadel (Wing-Nadel) sticken kann. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Motiven. Kann mir jemand weiterhelfen Feldbergkatze
Schnuckiputz Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Alle "Wing Needle" Stickmuster und Anleitungen,(Tutorials),die ich kenne sind leider nur in Englisch,Du kannst Dir die Bilder auch nur ansehen. Hier ist ein "Wing Needle" Freebie Herz.Wenn Du Lust hast kannst Du es mal ausprobieren.Vor ein paar Wochen sah ich andere "Wing Needle" Freebies zum Ausprobieren,ich erinnere mich leider nicht mehr wo. Hier, hier und hier weiter unten kannst Du "Wing Needle" Stickmuster ansehen.Hier ist eine PDF Anleitung und hier eine andere.Hast Du schon bei Google gesucht ? Vielleicht findest Du dort auch etwas auf deutschen Seiten.
Feldbergkatze Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Danke, werde das Herz mal ausprobieren. Vielleicht finde ich noch andere Muster. Glaube, dass diese Motive mit der Wing-Nadel einen sehr schönen Effekt erzielen Feldbergkatze
Gabi-aus-Franken Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Créatrices Broderie Machine - motifs de broderie machine pour Bernina, Brother, Elna, Husqvarna, Janome, Pfaff, Singer - Motifs pour machines à broder
Empfohlene Beiträge