Pellebaer Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo ihr Lieben, wie auf dem letzen Treffen festgelegt, gibt's den Augustbrunch nicht in Bremen, sondern in Oldenburg!! Wir treffen uns in der Bar Celona, Markt 4 in der oldenburger Innenstadt. http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Oldenburg.128.0.html Parken - am Besten in den bekannten und ausgeschilderten Parkhäusern, da Samstag.. So, und nun her mit euren Anmeldungen, damit ich weiß, für wieviele ich reservieren muss! Liebe Grüße, Caterina
Pellebaer Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2011 So, die ersten Anmeldungen sind da: Bengis KiraT noch mit ? die Pellebär's mit Pelle Wer hat noch Lust?
Lotte Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Guten morgen Oh, das klingt ja schön, werde mal sehen, ob sich da was einrichten läßt...... die lieben Kleinen....
KiraT Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, nee komme alleine die beiden Mäuse sollen auf "Herrchen" und Haus aufpassen:D damit Beides keiner klaut! 10.09. beim Schweden vormerken nicht vergessen und 30.07. das historische Pick-Nick in Dangast(näheres per Mail) Schönes We Kira
NelesMOM Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Jaaa ich bin auch dabei :-) Vermutlich ohne Kind, da Papa-Tag ;-) Viele Grüße Sonja P.S.: Der Plan war ja das die Bremer gemeinsam mit der Bahn anreisen .... steht das noch ???
Aikje Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Moin Moin Also ich denke das ich auch dabei sein werde. Es spricht momentan zumindest nichts dagegen und wenn wir alle mit der Bahn hinfahren würden, würde es mich umso mehr freuen . Lieben Gruß
grips Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Hi zusammen, ich hatte ja schon das letzte Mal gesagt, dass ich gerne mal wieder kommen würde. Leider kann ich nicht fest zusagen, da ich momentan rund um meine Geschäftseröffnung zu tun habe. Ich melde mich kurz vor dem Termin noch mal. Und natürlich mit einer Einladung, wenn es soweit ist. LG Sabine
Pellebaer Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2011 So dele, ich geb mal den Zwischenstand durch: Bengis KiraT NelesMom Lotte (evtl) Aikje Grips (evtl) Bert Bärenglück die Pellebär's Und? Wer mag noch brunchen? Liebe Grüße, Caterina
KiraT Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Caterina, Zeit von bis ? Ich muß nämlich noch einiges vorbereiten für 7.8. da gibts Besuch Freue mich auf Euch Kira
Bengis Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Caterina, habe erst jetzt gelesen, dass wir uns in Oldenburg treffen. Ist doch mal was Anderes. Komme aber trotzdem. Gruß Elfi
Pellebaer Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich denke mal, wie immer um 10.30 bis ... naja, wann haben wir aufgemümmelt??? Ich denke mal bis 13/14 Uhr... Ach ja, und es sind auch noch die Oldenburger Keramiktage! Wer also noch Lust auf Keramik hat, kann frisch gestärkt noch auf die Jagd nach Tassen, Becher und co gehen, oder die City zum Shoppen entern. In Schlagdistanz gibt es auch noch einen NäMa-Händler Liebe Grüße!
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Huhu Joachim und ich sind auch dabei
Pellebaer Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist ja klasse! So, dann aktualisier ich mal: Bengis KiraT NelesMom Lotte (evtl) Aikje Grips (evtl) Bert Bärenglück Bri-mi-gu-Lau und Joachim die Pellebär'-s Sonst keiner mehr???? Liebe Grüße, Caterina
sisue Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ich werde mich nicht dazugesellen, das übliche Problem.
Pellebaer Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich werde mich nicht dazugesellen, das übliche Problem. Och Mensch, das ist ja schade. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Nixe28 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Ihr Lieben, bei mir wirds leider auch nix. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und guten Appetit! Liebe Grüße, Anja Der Fehler sitzt immer vor der Maschine (altes Schneidersprichwort)
Pellebaer Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2011 So, und noch mal ein Update: Bengis KiraT NelesMom Lotte (evtl) Aikje Grips (evtl) Bert Bärenglück Bri-mi-gu-Lau und Joachim Eichelberg die Pellebär'-s Das wird ja ein richtig feines Treffen - freue mich schon! Liebe Grüße, Caterina
Pellebaer Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Viele Grüße von Powerfrau! Sie wünscht uns viel Spaß - vielleicht kann ich sie ja zum früh aufstehen überreden, dass wir sie anskypen können am Samstag? Bis dahin, liebe Grüße!
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Au ja, überrede sie mal. Dann skypen wir
noiram Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Huhu, ich würd mich gerne dazu gesellen, wenn ich es zeitlich schaffe - ich habe nämlich Fahrdienst. aber ihr seid ja etwas länger da - und ob ich da was essen darf, ist ja sowieso fraglih. Liebe Grüße Marion
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 P.S.: Der Plan war ja das die Bremer gemeinsam mit der Bahn anreisen .... steht das noch ??? Ja, klar Wann und wo wollen wir uns am Bahnhof treffen?
Aikje Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Moin Moin! Ich hatte mal geschaut wann die Bahnen fahren und bin zu diesem Ergebniss gekommen: NordWest Bahn um 9:15 Uhr in Bremen los und braucht insgesammt 38 Min. und ist um 9:53 Uhr in Oldenburg. Der nächste der Fahren würde wäre ein IC und in dem dürfte ich mit meiner Karte nicht fahren. Und die Verbindung danacht wäre dann erst um 10:53 Uhr in Oldenburg Also ich hatte dann so an dir um 9:15 uhr gedacht. Pro Person 7.50 Euro einzelticket da ich von der BSAG ne Karte habe kann ich mit der fahren ... Geht los von Gleis 1 Süd. Schönes Wochenende!
bärenglück Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Huhu, Bengis KiraT NelesMom Lotte (evtl) Aikje Grips (evtl) Bert Bärenglück mit ANHANG!!!!! Bri-mi-gu-Lau und Joachim Eichelberg die Pellebär'-s wir freuen uns schon.....hatte gelesen IKEA ????? stimmt das..oder doch in der STADT OL ?????? Liebe Grüße Hannelore und Gerolf
Empfohlene Beiträge