Charlottemaus Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo ihr Lieben, ich besitze die Stickmaschine PE400D und habe eine Rahmengröße von 130x160, wenn ich ein Muster in der Größe 95x135 auf der Stickkarte speichere und anschließend in die Stickmaschine einführe kommt der Text "diese Stickkarte kann nicht verwendet werden" warum? Der Nähmaschinenhändler konnte mir auch keine Auskunft geben. Gruß Charlotte
Andrea Na. Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Charlotte ! Hast du das Muster auch mit dieser Rahmengröße gespeichert ? Manchmal liegt es an der falschen Musterspeicherung. Viele Grüße Andrea
Gabis_Korsagen Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 hallo Charlotte ich habe die Pe 150 und das Pe Design 6 Dort habe ich gerade nachgeschaut. Es gibt unter den wählbaren Rahmen, keiner mit der Größe 130X160 Hast du vielleicht einfach den Rahmen nur ausgemessen? Mein kleiner 10X10 Rahmen hat nähmlich in etwa diese Größe. Der Stickbereich ist nicht gleich sichtbare Rahmengeröße.
Gisela Becker Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo Charlotte, es liegt sicher am Rahmen. Das Problem hatte ich auch schon. Mach Dein Motiv mal kleiner. Du wirst sehen dann geht´s
Nähmax Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo, meines Wissens können die PE 300 + 400 maximal 10 x 10 cm große Muster "Verstehen", auch wenn der Rahmen größer ist!?! Nähmax
Empfohlene Beiträge