handyman_ht Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Stick-freunde, hatte vor einiger Zeit die 3 Affen (nicht sehen, nicht hören und nicht reden ) als Freebies gefunden. Jetzt fehlt mir die Datei. Kann mir jemand Helfen!!! Danke im Vorraus !
handyman_ht Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Bingiboy, recht vielen Dank für Deine Hilfe. Es sind leider nicht die drei Affen, welche ich suche. Diese drei habe ich gesucht und hatte sie auch schon einmal als Freebie. Vielleicht kann mir sonst noch jemand Helfen. Danke schon im Vorraus.
Schnuckiputz Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hier sind 3 Affen "See Hear Speak No Evil",aber leider nicht frei.
Stickoma Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 gib mal bei Tante Googel ein 3 Monkys Embroidery. Da gibt es einiges Kauf und Frei. Aber der Link von Schnuckiputz war schon der Richtige nur eben nicht frei.
Bingoboy Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 Vielleicht gefallen dir diese alternativ MOTIFS POUR CADRES 130 X 100
Happy Bianca Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 Oder diese Alternative ... freebies (Wobei Dein alte Vorlage schöner ist.)
Empfohlene Beiträge