Uckerkönig Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, wir haben hier eine Brother PR 600. Der Kappenrahmen wird nicht erkannt, nur manchmal. Kennt Ihr Tipps was ich da machen kann, dass es wieder läuft?
Gast Shadow-Witch Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich kenne das Problem, kann es aber schlecht beschreiben wenn du willst, dann können wir telefonieren, Telenr. gibts dann per PN
Uckerkönig Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo,b bitte schicke mir die Telefonnummer. Ich habe eben gerade das Poteniometer ausgebaut und es einfach mal hinter die kleine Schraube gestellt und siehe da der Kappenrahmen wird erkannt.
Retzefetze Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 Hilfe bei mir erkennt er nur den Kleinen nicht den Großen . Kann einer helfen bitte. Gruß Benno
Uckerkönig Geschrieben 29. September 2015 Autor Melden Geschrieben 29. September 2015 Hattest du den anderen schon vorher gehabt? Vielleicht ist nicht das richtige Modul drin.
Retzefetze Geschrieben 29. September 2015 Melden Geschrieben 29. September 2015 Nein ich hab nur den Großen er sagt mir aber auf anderen Rahmen Wechseln wenn ich dann unter PE Design alles auf 50 x 130 speicher und es zur Maschine schicke funktioniert der Rahmen .
Uckerkönig Geschrieben 29. September 2015 Autor Melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Tja, dann weiß ich auch nicht. *editiert* Bearbeitet 29. September 2015 von sisue Der Rest gehört in den Markt.
Empfohlene Beiträge