Kattinka Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Ihr Lieben... Auch wenn Ihr alle kurz vor dem Urlaub oder Urlaubsreif seid... :) Wir treffen uns nach Rücksprache dieses Mal am DIENSTAG 12.7.10 bei Ikea Fürth im Restaurant ab 9.30 Uhr zum Brunchen, Quatern, Ideenaustausch und mehr.... Auch Neulinge sind wie immer herzlich willkommen. Bitte eben verlauten lassen, wer kommt, das wäre fein! Wir sitzen im Restaurant meist links an einem größeren Tisch. Wenn wir wissen, dass Neulinge kommen möchten haben wir auch unsere Namensschilder auf dem Tisch! Viele liebe Grüße Kattinka und Benzinchen..die nicht nur hier zum lebenden Inventar gehört sondern auch bei Ikea __________________ Umgezogen und neu überrarbeitet: Kattinkas Blog is here: Kattinka`s sewing.... und jetzt auch mit Hobbyschneiderin Galerie... Meine Galerie
Kattinka Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Natürlich treffen wir uns am 12.07.2011 nicht 2010...sorry... Bitte sagt kurz Bescheid wer kommt. Liebe Grüße Kattinka
benzinchen Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 ich mal hallo kattinka, wie du ja weißt, komme ich leider nicht, weil ich in urlaub bin. ich werde an euch denken und winke dir am dienstag aus deiner zweiten heimat zu, wenn ich dann, bei hoffentlich schönem wetter, auf einem berg sitze. benzinchen
Stoffwurm Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich komme auch. Liebe Grüße Stoffwurm
schäflein Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich hab leider einen Termin um 10 Uhr, zwar in Fürth, aber auf der anderen Seite. Ob es sich danach noch lohnt weiß ich nicht, da ich aber etwas von IKEA brauche schau ich einfach mal vorbei. LG Renate
Empfohlene Beiträge