ongkara Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe eine Frage, wer weiß ob es zu dem Buch "Vereinfachte Schnittkonstruktion" von Fashion express die besagte Schablone mit geliefert wird
garoa Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 hallo, wenn du mal google fragst, wird dir einiges angezeigt. link traue ich mich nicht zu setzen. aber es stand dabei, dass es mit schablone ist. "Schnittkonstruktionsmethode in Buchform mit Konstruktionsschablone" darf ich fragen, warum du dich für das system entschieden hast? gruß marion
ongkara Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe mich dafür entschieden weil ich sehr viel gutes darüber gelesen habe und es soll angeblich nicht so kompliziert sein wie andere Konstruktionsbücher
garoa Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 hallo, dann wünsche ich dir viel spaß und genauso viel glück. berichte dann mal, wie es damit funktioniert. gruß marion
ongkara Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Danke Arbeitest du mit eigenen Schnittkonstruktionen oder hast Erfahrung damit ?
Empfohlene Beiträge