Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs Ruhrgebiet im Herbst (Hamm)

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Eismaus

6

• Twirlywurly

4

• Naehenswert

3

• magiceye

3

Geschrieben

Hallo,

ich interesse mich auch für einen Dessouskurs, was kostet der Kurs?

Liebe Grüße

Thessa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

weiß von Euch jemand wann Twirly aus dem Urlaub zurück ist? Ich kann an dem Samstag nicht am Kurs teilnehmen, wenn sich jemand findet der einspringt wäre das super, ich darf mich dann mit Fußbodenheizungsverlegen oder Fließen legen beschäftigen :-) aber ohne ist kein Umzug möglich. Ich habe Petra zwar eine PN geschickt aber noch nichts von Ihr gehört.

LG

Sandra

Gast cinderella
Geschrieben

Hallo,

ich glaube Petra ist im Umzugsstreß, und sobald sie alle Kisten ausgepackt und den PC wieder gefunden hat, wird Sie sich melden.

Bin auch schon gespannt auf den Kurs ;)

LG

Claudia

Geschrieben

Hallo Twirlywurly,

ich bin ziemlich neu hier auf der Homepage und bin völlig überrascht, was alles für Angebote hier gibt. Sollte noch ein Platz frei sein bei deinem Dessoukurs in Hamm, würde ich gern daran teilnehmen. Würde mich freuen, wenn es noch klappen könnte.

Sonnige Grüße aus dem Pott

Ibi

Hallo !

Da ich schon wieder ganze viele Interessentinnen habe, wird es definitiv im Herbst einen weiteren Dessouskurs in Hamm geben.

Er wird höchstwahrscheinlich Samstags und Sonntags bei mir stattfinden, Ende Oktober- Anfang/Mitte Nov.

Liste 1:

1) Zora

2) Cinderella

3) Basteltraumland

4) Fukoshima

5) ChristelG

6) Stichmücke

7) Magiceye

8) Kasi

9) Nähbiene

10) Schrathini

Liste 2:

1) RicaZ

2) Biggi

3) Granny

4) Eismaus

5) Freundin Twirly

6) Freundin Twirly ?

7) Freundin Twirly ?

3 Plätze sind definitiv noch frei !

Ich habe bei Ela für den 4./5.11. angefragt, alternativ für das WE vom 20.11.

Die Aufteilung ist noch nicht festgelegt, ihr könnt Euch noch entscheiden ob ihr Samstags oder Sonntags kommen wollt. Alles weitere demnächst hier !

So, ich bin von Donnerstag bis Sonntag in London, nur für den Fall das dann jemand auf Mailantwort wartet.

have a nice day !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu!

Gibts evtl. Neuigkeiten? Ich wüsste ganz gerne, an welchem Tag ich den Kurs mache, ich brauch dann einen Babysitter etc.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich wurde jetzt mehrfach kontaktiert, ob der Kurs nun stattfindet oder nicht. Leider weiß ich genauso wenig wie ihr :(

Ich habe Twirlywurly über email-Adresse kontaktiert, habe aber auch keine Antworten bekommen. Ihr Postfach hier ist auch voll, so dass ich ihr nichts mehr deswegen schreiben kann.

Fakt ist, dass ich den Kurs leider absagen muss, wenn sie sich bis Sonntag, 9.10. nicht bei mir meldet, ich habe einfach keine Gelegenheit, kurzfristig die Kurse vorzubereiten und brauche entsprechende Vorlaufzeiten.

Tut mir leid, konkreteres kann ich hierzu nicht schreiben.

Liebe Grüße

Ela

Geschrieben

gut, ich sage hiermit ab. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt ob ich das tun soll oder ob ich warte, aber ganz ehrlich finde ich das alles sehr doof und habe mich anderweitig umgesehen.

Gast cinderella
Geschrieben

Hallo Ela und alle anderen,

an Ela ist eine PN unterwegs.

Wenn Petra-Twirlywurly den Dessousworkshop in Hamm nicht organisieren kann (es wird sicher Gründe geben :confused: ), habe ich Ela den Standort Dortmund angeboten.

Jetzt warten wir mal ab, es wäre aber sehr schade, wenn wir Ela nicht ins (doch an manchen Orten) grüne Ruhrgebiet locken könnten ;)

Einen lieben Gruß

Claudia

die jetzt endlich mal Dessousnähen lernen muß

Geschrieben

Das ist eine prima Idee, ich wär in Dortmund auch dabei! Ist sogar noch näher ;).

Vielleicht können ja die anderen, die sich hier angemeldet haben, auch mal kurz Stellung dazu nehmen.

Geschrieben

Dortmund währe für mich auch OK.

Ich hoffe das der Kurs in irgend einer Form statt findet.

LG

Conni

Geschrieben

Also Dortmund wäre für mich auch ok - ich weiß aber jetzt leider noch nicht, ob ich am Sa oder So teilnehmen kann.

Sobald ich meinen Dienstplan für November habe melde ich mich wann ich teilnehmen kann...

Anja

die hobbymaus

Geschrieben

Hallo,

Sollte der Kurs in Hamm ausfallen, würd ich auch gern nach Dortmund kommen.

Liebe Grüsse aus Soest

ChristelG :)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Mir wäre Dortmund auch recht. Allerdings wäre mir ein Sonntag lieber.

Liebe Grüße- Kathy

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

also wenn ein Kurs in Dortmund an dem ersten Novemberwochenende stattfindet, würde ich mich gerne auch noch anschließen...an den weiteren WE im November könnte ich nur Sonntags. Wenn es klappt und noch ein Plätzchen für mich frei ist: denkt an mich!

Geschrieben

Hey Leute, schade wenn der Kurs ausfallen sollte.Dortmund ist für mich schon weiter, würde aber es eventuell mitmachen.Da komme ich dann aber mit der Bahn. Ist denn schon klar ob Sa oder So ? Gruß Elke

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich habe jetzt lange mit mir gehadert und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich den Kurs in Hamm nicht geben kann :(

Ich bin vom Studium zeitlich so eingespannt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme. Auch ohne diese Pannen jetzt hier hätte ich einen Kurs absagen müssen. Und das seid jetzt nunmal ihr.

Es tut mir sehr leid, auch wäre es jetzt für mich zeitlich zu kurzfristig, das ganze noch nach Dortmund zu verlegen. Ich bitte um Euer Verständnis und komme gerne nächstes Jahr, wenn ich darf und wir einen Termin finden.

Wie schon gesagt, es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es einfach nicht.

Liebe Grüße

Ela

Geschrieben

Och Ela......

ich habe mich so gefreut, jetzt noch ein BH-Hemd zu machen.

Aber ich sehe ein, das Studium geht vor.

Dann bis zum nächsten Jahr. Vielleicht kannst Du mir in Aachen ja einen Tip geben. Ich bringe meinen 1. Versuch einfach mal mit. In der Hoffnung, daß es klappt.

Liebe Grüße

Anita

Geschrieben

Hallo Ihr !

Einige von Euch warten bestimmt schon einige Zeit auf Nachricht von mir.

Leider habe ich seit Juni erhebliche Probleme hier zuhause, sowohl PC-technisch als auch privat, und Internet ging bis vor zwei Wochen gar nicht mehr ( hab grade LeihPC). Was sich bei uns so alles ereignet hat würde hier den Rahmen sprengen, daher nur kurz: zwei Kids im KH gehabt, psych. kranken Bruder bei uns aufgenommen, daraus resultierende Umbauarbeiten am Haus, als das dann fertig war: Kaminbrand. Mir reicht es sozusagen, genäht habe ich schon monatelang nimmer.

Tja, und den Kurs hätte ich eben leider auch absagen müssen, wenn mir Ela nicht zuvor gekommen wäre, leider kann ich das Haus nicht über mehrere Stunden verlassen, eben wg Bruder.

Ich hoffe Ihr hab alle trotzdem das Interesse nicht verloren, ich werde Ela anmailen das sie mir Bescheid gibt, wann sie mehr Luft hat, dann stehen hier auch unsere Räumlichkeiten wieder zur Verfügung.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.

Winke Twirly ( die sich mal ganz langsam wieder ins Forum einschleichen wird...)

Geschrieben

Hallo Twirly,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und Du auch etwas Zeit findest zu nähen oder bei uns rein zu schauen.

Gruß

Irmtraud

• Neu erstellen...