Gast Lönchen Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Huhuu Ich wolle mich erkundigen, ob mir einer helfen könnte: Da ich nicht rausfinde wie ich mein Profil löschen bzw. deaktivieren kann!! Kann mir einer bitte sagen wie das geht? Schon mal danke im vorraus!! LG
näh-irmi Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, mußt den Admin eine Nachricht schreiben, nur die können das. Gruß Irmi
Gast RetroQueen Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Hallo, mußt den Admin eine Nachricht schreiben, nur die können das. Gruß Irmi Hallo ich wollte gerade einem Admin eine Nachricht schreiben, da ich mein Profil gelöscht haben möchte, weil ich nie im forum aktiv bin. Leider gehen die Nachrichten wohl nicht raus, da ich bisher keine Beiträge verfasst habe. Zumindest erscheint bei meinen Versuchen eine solche Mitteilung. Daher auf diesem Wege: Liebe Admins, bitte deaktiviert mein Profil. Vielen Dank! LG
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 siehst du unten im Balken diese Kontakt-Adresse: Hobbyschneiderin + Forum - Kontakt die müsste gehen. ansonsten geht auch beim Beitrag selbst hier auf klicken und die Info ab ins Feld. Admins kann man immer anschreiben Grüße Doro
Empfohlene Beiträge