Konny Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallöchen, obwohl ich schon einige Zeit im Forum Mitglied bin habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Galerie eines Mitgliedes abbonieren kann so dass man es immer gleich wieder findet. Manche haben so schöne und interessante Sachen eingestellt dass ich gerne mitbekommen möchte wenn etwas neues reinkommt. Könnt ihr mir helfen?? Lieben Gruß Konny
akinom017 Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Guten Abend Konny Es geht wohl nicht bei allen Galerien bzw. Unterkategorien Bei dieser hier geht es Message - Hobbyschneiderin + Galerie wenn Du nach unten scrollst kommt unter den Bildern ein Balken darin gibt es links Galerie abonnieren. Bei den Benutzer-Galerien geht es wohl nur wenn eigene Alben in der Galerie angelegt wurden.
Gast alexa175 Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Schade Konny, dass Du keine Bilder in der Galerie hast, sonst hätte ich es Dir anhand Deiner Galerie erklären können. Ich hab es ausgetestet. Unter dem Bild auf den Namen klicken. Wenn die Seite geladen ist, steht dann links ganz untern: Zu den Buddies hinzufügen. das anklicken. Wenn Du über die Galerie Dein Profil aufrufst, hast Du alle gespeicherten Galerien unter Deinem Namen stehen. hoffentlich verständlich geschrieben. mit derlei Beschreibungen hab ichs immer nicht so.
Empfohlene Beiträge