romame Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Expertinnen! Ich hab eine Frage: Wie kann ich schnell die Stopps aus der Liste löschen. Wenn ich jetzt eine Schrift mit font engine digitalisiere und sticke, dann ist nach jedem Buchstaben eine "Stopp". Ich kann zwar alle einzeln anklicken und köschen, aber das geht doch sicher einfacher?! Ich habs noch nicht gefunden. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Meli
Anne-Marie Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, geht. Im Editor Rechtsklick, dann "Codes einfügen, ändern" anklicken. Dort findest du das Gesuchte.
sticki Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Oder du klickst gleich in der Fontengine an das die SW dir zwischen den Buchstaben automatisch "Verbindungsstiche" einfügt.
romame Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Danke ihr Zwei! Ich werd das heute gleich versuchen. Liebe Grüße, Melanie
romame Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2011 WOW! super, ihr habt mir echt geholfen. Jetzt weiß ich wies geht. Vielleicht trau ich mich jetzt öfter was fragen
Empfohlene Beiträge