Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin und habe zudem auch keinen Thread gefunden in den ich mich einfädeln könnte. Bin sonst eher beobachtend/mich informierend als aktiv hier unterwegs.

Habe heute allerdings zwei Fragen bei den Maschinen gestellt und wollte gerade im Marktbereich eine Frage nach einer Stoffsuche beantworten. Nun werde ich wirklich bei jedem "poups" den ich hier mache, aufgefordert mich erneut anzumelden, obwohl ich oben rechts meinen Namen sehen kann, also bereits eingeloggt bin. Egal, ob ich auf Antworten.. Senden.. or whatever gehe, die Maske "bitte registrieren Sie sich" erscheint. Das kann es ja irgendwie nicht sein. Mach ich was falsch oder ist das normal???

Viele Grüße, Estrella

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Estrella3

8

• peterle

2

• näh-irmi

2

• Freude am Nähen

2

Geschrieben

Hast du dich schon mal bei den Admins gemeldet? Das hört sich nicht normal an.

Geschrieben

Nein, wie und wo kann ich das? Ich finde hier alles zum Nähen, aber was mit Technik bzgl. Forum zu tun hat, ist das echt ein Irrgarten - zumindest für mich...

lg

Geschrieben

Hallo,

melde Dich mal ab, lösche alle Deine Cookies und melde Dich neu an.

Gruß

Irmi

Geschrieben

Kann ich machen, für heute reichts mir aber. Ich hab mich inzwischen mindestens 50x angemeldet und koche langsam.

Das mit den Cookies dürfte allerdings bei mir kein Problem sein, weil die bei mir automatisch unterdrückt bzw. gelöscht werden. Ich muß eher eine Positiv-Liste für genehmigte Cookies befüllen...

Aber Danke für die Info, schau vermutlich am WoE nochmals rein, wenn ich es schaffe. LG :)

Geschrieben

Wenn du keine Cookies genehmigst kann das allerdings auch dazu führen, daß das Forum dich nicht mehr "kennt" und du dich neu anmelden mußt.

Geschrieben

ausloggen -> Cookies löschen -> Cache löschen -> einloggen und dabei das Häkchen bei angmeldet bleiben machen -> fertig!f

Geschrieben

Ah, ohne Kekse keine Hobbyschneiderin! :D

Wir machen damit übrigens nix, außer die Funktionalität der Seite bewahren.

Geschrieben
  Estrella3 schrieb:
Nein, wie und wo kann ich das?

lg

Indem du einfach oben rechts auf das Dreieck gehst, dass wie ein Warnschild ausssieht. So habe ich die Frage auf jeden Fall weitergeleitet.

Geschrieben
  Estrella3 schrieb:
Kann ich machen, für heute reichts mir aber. Ich hab mich inzwischen mindestens 50x angemeldet und koche langsam.

Das mit den Cookies dürfte allerdings bei mir kein Problem sein, weil die bei mir automatisch unterdrückt bzw. gelöscht werden. Ich muß eher eine Positiv-Liste für genehmigte Cookies befüllen...

Aber Danke für die Info, schau vermutlich am WoE nochmals rein, wenn ich es schaffe. LG :)

Genau so ist es. Wenn ich meine cookies lösche, dann muß ich mich auch wieder neu anmelden.

Geschrieben

Booaah okay, erst mal danke an alle, aber heut schaffe ich das nicht mehr. Kümmere mich morgen oder nächste Woche um die "Kekse" ;-)

Lieben Dank u. guats Nächtle ...

Geschrieben

Okay, habe alle Einstellungen vorgenommen. Zuerst Cookies / Cache gelöscht, Voreinstellungen geändert. Jetzt gleich nachgeschaut und Hobbyschneiderin hat bereits wieder die Cookies beim Mozilla hinterlegt. So, jetzt hoffe ich das es heute etwas besser läuft...

Danke nochmal, lg Estrella

Geschrieben

Hallo,

1. das Problem hat sich noch nicht wirklich erledigt... Wollte grade mein Profil und meine Anzeige anschauen und wurde dann jedes Mal nach dem Anklicken rausgeschmissen. Ist das normal?

2. Wie/wo finde ich heraus, ob jemand auf meine Anzeige geantwortet hat? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, da ich mich vor ca. einem Jahr hier angemeldet hab, aber ich glaube ich habe nirgends meine E-Mail-Adresse hinterlegt?!

Muß ich immer hier, irgendwo spezielles nachschauen, ob sich jemand auf meine Anzeige gemeldet hat? Ich finde nirgends genaue Informationen dazu...

Besten Dank im voraus, viele Grüße, Estrella

Geschrieben

Hallo,

wenn Du auch die Cookies gelöscht hast, Dich neu angemeldet, werden natürlich wieder neue Cookies gesetzt.

Wenn die immer gleich gelöscht würden, müßtest Dich immer neu anmelden.

Guck doch mal in Deinen Profil nach, da siehst Du auch, ob Du Deine mail-Add. hinterlegt hast.

Gruß

Irmi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo näh-irmi,

danke für die Info...

Das mit dem rausschmeissen konnte ich jetzt - glaub ich - abstellen, der Haken bei angemeldet bleiben, scheint großes zu bewirken ;-).

Im Profil gibt es unter KOntaktmöglichkeiten nur einen Button Privat-PN an mich senden, aber ich kann nicht sehen, welche Mail-Adresse ich hinterlegt habe, um diese z.B. zu ändern. Oder, wo muß ich da schauen?

LG, Estrella3

Bearbeitet von Estrella3
Geschrieben
  Estrella3 schrieb:
aber ich kann nicht sehen, welche Mail-Adresse ich hinterlegt habe, um diese z.B. zu ändern. Oder, wo muß ich da schauen?

Oben links "Kontrollzentrum" klicken, dann "Benutzerkontrollzentrum" (1. Zeile), dann "Profil bearbeiten".

Grüsse, Lea

Geschrieben

Merci, habs gerade gefunden gehabt. Okay, jetzt reichts für heute... lg