yayasister Geschrieben 25. April 2011 Melden Geschrieben 25. April 2011 ich freu mich so.....lange war uns die maschine zu teuer. mein mann und ich waren in dortmund auf der kreativa und danach war sogar er von der maschine überzeugt... aber leider noch immer zu teuer. und dann macht mir meine händlerin in seeeehr gutes angebot und nun habe ich sie....soooo toll, groß, schnell und sauber...ich bin ganz hin und weg.....kann sie wirklich empfehlen... liebe grüße katja
stoffheXe40 Geschrieben 25. April 2011 Melden Geschrieben 25. April 2011 Gratuliere! Eine neue ist ja fast wie ein Baby. Man kann sie gar nicht oft genug streicheln.Ich wünsche dir viel Spass und Freude damit:)
Gisela Becker Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe mit der PR 600 einige Jahre gestickt. Da ist ja nicht viel Unterschied. Eine tolle Maschine. Gruß Gisela
MPH Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja einen richtigen Schatz! Liebe Grüße, Manuela
Gast nähliebe Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 hallo katja, herzlichen glückwunsch und ganz viel spass und freude an der neuen tollen maschine neidmodusan*auch will*neidmodusaus *ggg Lg martina
chipsy Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Ich hab´s life gesehen, ist ein Prachtstück. Nun entstehen noch mehr traumhafte Stickereien.
Nachtschwaermer Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Herzlichen Glückwunsch! ich hoffe doch sehr, sie hält dich nicht vom Freitagabend-Stammtisch ab! du musst erzählen und vielleicht gleich ein Anschauungsobjekt mitbringen;)
Empfohlene Beiträge