Keka Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum - und ich habe auch alles abgesucht und nix gefunden... hier meine Frage: Wie kann ich 2-Zeilig Sticken? ich möchte für eine Freundin Taschentücher besticken: Name & Name Datum für Ihre Hochzeit, ist es möglich, dasß ich es immer wieder neu programmieren muss oder kann ich es einfach nur nicht finden?? Danke schon mal im voraus Verena
Gobolino Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 Hi,natürlich geht das ,wenn Du das pe-design oder ein anderes Stickprogramm hast. Du meinst wahrscheinlich ,ob Du mit den in der Maschine einprogrammierten Schriften 2 zeilig sticken kannst. Das geht meines Wissens nicht,aber mit Programm ist das kein Problem. Falls Du kein Programm zur Hand hast,dann kannst Du Dich bei mir melden und ich würde Dir dann die Namen und das Datum mit dem pe-design umwandeln.Natürlich kostenlos! Ich müßte dann nur wissen wie groß ,die Stickerei werden sollte. Bei einem Tatüta kann sie ja nicht all zu groß werden!Das heißt extrem geschnörkelte Schriften sind nicht möglich,da sie zu schlecht zu erkennen sind. Viele Grüße Dani
Tümpeltaucherin Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 Meinem (laienhafen) Wissen nach brauchst du, um es ordentlich hinzubekommen, eine Sticksoftware. Ich selbst sticke mit der Innovis 750e, als Zugabe zur Maschine gabe es die abgespeckte Software PS Desing lite. Mit diesem Programm schaffe ich es inzwischen Texte über mehrere Zeilen als Stickdatei zu erstellen. Ich muß zwar schummeln, indem ich eine (sehr einfache) Grafik mit dazunehme, lasse diese aber beim Sticken einfach aus! LG Lisa
Keka Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Hallo Dani, ja ich meine ohne Programm, ich habe nämlich keins - da bin ich ja froh das ich nicht zu blöd bin das rauszufinden... Danke für Dein Angebot. Das würde ich supergerne annehmen - hat auch Zeit. Es sollte nicht besonders groß sein. Soll ja auf 'ne Tatüecke passen. Ich schick Dir das dann per E-Mail?! Verena
Keka Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Hallo Lisa, danke Dir, aber ich habe gar keine Software - sollte ich mir warscheinlich mal zulegen... Verena
Keka Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Hallo Dani, ich kann noch garkeine Privaten Nachrichten schreiben... wenn es echt nicht zu unverschämt ist, ich wollte in Schreibschrift: Beatrice & Andreas 13. August 2011 Sticken, in eine Ecke des Taschentuchs... Die Schrift also 1-1,5 cm ?! Tausend Dank Verena
Empfohlene Beiträge