Nadel-Automat Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Ich habe ja schon als ich mich vorgestellt hatte geschrieben, dass ich die letzten Jahre nur ein Noname-Teil zum Nähen hatte... und heute kam meine neue Maschine an! Meine Pfaff Quilt Expression 4.0 Trotz aller negativen Kritik die die Maschine immer wieder erhielt habe ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen und ich bin begeistert. Ich bin grade dabei alles mögliche auszuprobieren *wo ist der Füsschenhebehebel* - aja, Knöpfchendrücken *grins*. Die Maschine ist leise!!!! Gegen meine alte bei der hatte man immer das Gefühl, die läuft einem gleich davon so gerattert hat das Ding. Es fällt mir nur ein Wort ein, die QE zu beschreiben: Dekadent! :D:D
MPH Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! Liebe Grüße, Manuela
Nadel-Automat Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Vielen Dank! Ich werde mir nach Ostern noch Spulen besorgen und vielleicht noch das eine oder andere Spezialfüsschen kaufen. Aber zuerst teste ich mal alle möglichen Stiche aus, Stoffe von dünn bis dick um einfach ein Gefühl für die Maschine zu bekommen. Macht aber bereits Spass wenn man nur einschaltet! Edit: Habe nachgesehen, ist eine Schwedin Da ist es ja passend, dass ich als erstes Stoff vom Schwedenshop genäht habe. Bearbeitet 23. April 2011 von Nadel-Automat
Empfohlene Beiträge