benzinchen Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 hallo zusammen, es ist wieder soweit: am montag, den 2.5.2011 ab 10.00uhr treffen wir uns wieder im ikea-restaurant in fürth zum brunchen und tratschen. bitte nicht viel früher kommen, denn das restaurant öffnet erst um 9.30uhr, wir sitzen an einem der tische rechts beim eingang. alle, auch neulinge, sind herzlich willkommen. neue bitte ich, sich kurz hier im thread zu melden, damit wir ein erkennungsschild auf den tisch stellen, damit ihr uns auch findet. wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und freuen uns schon. bis dann kattinka u. benzinchen
Stichling Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 Hallo, ich kann leider schon wieder nicht. Ich habe in der Woche einen Praktikumsplatz bei meinem Tierarzt bekommen, weil ich mich für die "Erste Hilfe am Hund"-Kurse noch besser vorbereiten möchte (die Lehrberechtigung habe ich seit Dienstag und mein Vorführhund Esra lernt gerade die Maulschlinge und den Ohrenverband kennen). Euch viel Spass, Stichling
Kattinka Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Hallöchen zusammen, iCH KOMME AUF JEDEN FALL. Es wird nur wieder später bei mir weil ich bin 10 Uhr einen Kurs habe. Komme dann sofort rüber! Viele Grüße Kattinka
Babsi Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder mit dabei. Aber sollte nicht eine von uns schon gegen 9:30 Uhr da sein? Die letzten Male war ja richtig die Hölle los. Scheinbar frühstückt niemand mehr zu Hause? Viele Grüße Babsi
benzinchen Geschrieben 27. April 2011 Autor Melden Geschrieben 27. April 2011 hallo leute, es tut mir furchbar leid, ich muß arbeiten :tränen: und kann leider nicht kommen:(. ich hatte mich so auf unser treffen gefreut, bin jetzt total frustriert. traurige grüße benzinchen
Babsi Geschrieben 28. April 2011 Melden Geschrieben 28. April 2011 oh schade... Wollen wir verschieben oder treffen wir uns ohne dich Benzinchen (wäre bislang nur Kattinka und meine Wenigkeit). Gebt mal Bescheid Liebe Grüße Babsi
Kattinka Geschrieben 29. April 2011 Melden Geschrieben 29. April 2011 von mir aus können wir es gerne eine Woche verschieben...
benzinchen Geschrieben 29. April 2011 Autor Melden Geschrieben 29. April 2011 leider weiß ich erst kommenden mittwoch wie es für mich am montag danach aussieht. entscheidet ihr das bitte. gruß benzinchen
Babsi Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, von meiner Seite aus ginge es auch am 9.5. Vielleicht klappt es dann auch bei Benzinchen, Stichling und Kerridis. Verschieben wir halt, zur Not sind wir dann halt auch nur zu zweit. Liebe Grüße Babsi
Kattinka Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 ok ich frag jetzt einfach mal konkret: Wer würde morgen kommen? Ich, Babsi, Keeridis? Sonst noch wer? LIebe Grüße Kattinka
Babsi Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, ok - grad gelesen. Dann bin ich morgen auch mit dabei. Ich versuche, kurz nach 9:30 Uhr da zu sein und einen Tisch zu reservieren. Liebe Grüße Babsi
Kattinka Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Schön, dass es doch noch klappt. Bei Mir allerdings nicht vor 10.30 Uhr. Gehe heute zum ersten Mal seit Austraiien wieder zum Qui Gong Kurs. Leider habne sie den Kurs sogar noch um eine Viertelstunde nach hinten verschoben...echt doof. ich bin erst um 10 fertig dann Brause ich nach Fürth. Bis gleich...viele Grüße Kattinka
Kattinka Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 pah... so ist das mit dem Planen... Komme gerade raus um zum Training zu fahren und muss leider feststellen, dass die Batterie unseres Reisemobiles total platt ist... Macht keinen Mux mehr. Habe jetzt das Ladegerät drangehängt, mal schauen ob es in zwei Stunden anders aussieht aber ich glaube fast das wird nix bei mir... So schade...
Kattinka Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Leider sprang mein Wagen auch nach zwei Stunden Laden nicht an. Erst heute morgen hat er nach einer ganzen Nacht laden wieder einen Mucks gemacht. Habt Ihr Euch denn getroffen und zumindest zu zweit einen Kaffee getrunken? Viele Grüße Kattinka
Empfohlene Beiträge