Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Clip Portmonnaies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen :D

Ich habe mir vor einem halben Jahr bereits so einen Clip-Portmonnaie-Verschluss gekauft (für so nen Teil: http://files.edelight.de/img/posts/228x228_portemonnaie-fiona-clip-boerse-von-joe1311.jpg) und nun endlich den passenden Stoff gefunden.

Nun würd ich ja gerne gleich loslegen, nur bin ich etwas verwirrt von dem Teil...

(Sieht in etwa so aus:)

hqu2-1.jpg

Es hat halt so löcher in den Bügeln.....

Und ich weis jetzt nicht so genau, wie das mit dem Stoff am Bügel befestigen funktioniern soll... jemand ne Idee oder noch besser: Erfahrung?

Vielen Dank euch ;)

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zimtstern

2

• Mondkanikel

2

• Vanilia

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bügel gibt es in verschiedenen Ausfürungen.

Bei manchen wird der Stoff eingeklebt. Und bei denen mit den Löchern angenäht wenn mich nicht alles täuscht.

Muss mal ein bisschen im Netz kruscheln, irgendwo hatte ich da mal was gesehen :kratzen:

Bearbeitet von zimtstern
Geschrieben

oh, das ist aber schön! Ich habe auch so einen Taschenbügel liegen. Magst du mir ein Bild zeigen, wie dein fertiger aussieht (oder nen WIP *hust*), wenn du so weit bist? Vielleicht nehme ich meinen dann ja auch endlich in Angriff... :D

Geschrieben

Woa, danke für die gnazen Links!

Jetzt fühl ich mich schon viel sicherer!

Ich hatte bedenken, dass es blöd aussehen könnte, wenn ich das einfach an den Löchern festnähe, aber es schient auch gut aussehen zu können. ;)

Dann freu ich mich schon drauf endlich loselgen zu können, wenn ich Do/Fr Zeit habe ;)

Stell dann auch gerne ein Bild online des fertigen Exemplares :D (Aber einen WIP brauch ich dafür ja nicht gleich ;) )