abendfrieden Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Ich lerne gerade Links einfügen .Hier habe ich was zum Lachen gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=x0lUmzLp0s0
fliederhexe24 Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 kenn ich sowas...meine Zwillinge unterhalten sich heute (fast15) auch manchmal noch so
Zwillimama Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 scheint wohl um die Socke und die Reaktion der 'Alten' zu gehen An so etwas kann ich mich noch gut erinnern (besonders, wenn sie sich Witze erzählt und schallend gelacht haben). Grüße Zwillimama
Bloomsbury Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 *gg* als ehrgeizige Mutter hätte ich ihnen gleich eine zweite Silbe beigebracht .
dragonfly_1408 Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Jaaaa! Cool! Und über DEN link hab ich noch diesen gefunden. Find ich noch viiieel cooler. *g* [YOUTUBE=Naseputzen]MzQV2Nmq2J4[/YOUTUBE]
Rumtreibär Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Obercool, wir waren nur am Lachen.
gina00 Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo, der war super! Die Mimik einfach göttlich! LG Karin
abendfrieden Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo Steffi. Da ich grad am lernen bin: Wie geht das denn das ich das Video gleich hier abspielen kann ? Das wollte ich schon im Advendtskalender machen, wußte aber nicht wie es geht. Gruß Sabine
Zwillimama Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 @ Sabine: so gehts Lieben Gruß Zwillimama
mecki.m Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 Danke für den Link, da probiere ich es doch auch gleich mal, und wenn es klappt, habt ihr was zum Lachen [YOUTUBE=Lach mit]jV6Ryf6A9ko&feature[/YOUTUBE] Gruß Mecki
Bloomsbury Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 @ Sabine: so gehts Lieben Gruß Zwillimama Ah, das hab ich auch gesucht , allerdings im Spielplatz
Zwillimama Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 @ Mecki: das geht ja schon als Quälerei durch, der Zwerg kann ja kaum Luft holen. Ist schon toll, wie Kinderlachen anstecken kann...
ViriDesign Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich glaube eher das Kind hat Hysterische Schübe wegen des "DINGS" in dem es da gestülpt ist. Das hab ich mir auch überlegt, es ist ein beängstigendes DINGS. Das Lachflash-Baby von Mecki kenn ich auch schon ein Weilchen, da schmeiß ich mich immer wieder weg. Aber das hier hat auch was: [YOUTUBE=Braut im Lachflash]clw7SAJs_6w[/YOUTUBE] Bearbeitet 12. April 2011 von ViriDesign
FeeShion Geschrieben 12. April 2011 Melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Gröööhl! Aber die Anzeige ähnlicher Videos hat's auch echt in sich! [YOUTUBE=Wie der tollpatschige Trauzeuge die Trauung ruinierte...]K0DmtmmFEVo[/YOUTUBE] *Lachtränen wegwischt* Edit: Ok, habe gerade gelesen, dass es sich dabei wohl um einen Fake mit Schauspielern handelt. Egal, gelacht habe ich trotzdem gut! Bearbeitet 12. April 2011 von FeeShion
Empfohlene Beiträge