mamamuh07 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Leute ich bin am verzweifeln Ich habe mir ja die creative 2134 gekauft und nun dazu die 4D smart card station Habe alles genau nach Anleitung gemacht und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung Windows XP akzeptiert den Treiber nicht ich habe schon überall gesucht finde aber keinen anderen Treiber, auch kein Update ( Also Update habe ich gefunden, aber beim installieren bekomme ich die Meldung das ich erst 8.21a installieren müsste, aber das kann ich nirgends finden Kann mir bitte bitte jemand helfen *ganzliebguck*
zimtstern Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Auf der Pfaff-Seite findest Du neben den updates auch eine Mailadresse für den Softwaresupport: Hilfe & Updates unter "Software Support Request" Da dürftest Du zuverlässige Informationen aus erster Hand bekommen. Bearbeitet 7. April 2011 von zimtstern
mamamuh07 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Vielen Dank, habe mal dahin geschrieben Sowie ich eine hilfreiche Antwort erhalten habe werde ich es hier Berichten
mamamuh07 Geschrieben 10. April 2011 Autor Melden Geschrieben 10. April 2011 Wir haben es heute auf dem alten Läppi ausprobiert ud da geht alles ohne Probleme im Geräte Manager habe ich ein Ausrufezeichen Woran könnte das liegen?? Warte noch auf antwort von Pfaff
Empfohlene Beiträge