*Kadiri* Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 hallöchen weiß schon jemand, wann die Patchwork Taschen Spezial dieses Jahr erscheint? von LISA gibt es ja schon eine neue
kikumo Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 am 23.3.2011 ist also seit Mittwoch draußen
Gast Marischa Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 von LISA gibt es ja schon eine neue Meinst Du LENA???
*Kadiri* Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Geschrieben 28. März 2011 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs- LENA. Ja die mein ich hihi muss morgen früh gleich den Kiosk stürmen- ist an mir vorbeigegangen vielen Dank für die Info
Steinbock Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Ich habe sie durchgeblättert. Für mich war nur eine Tasche interessant, aber die Anleitung hatte ich bei uns im PW-Laden schon mal gekauft LG Silke
prima_lisa Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Hallo, die LENA Taschen ist gerade frisch am 24. März erschienen. Das Patchwork Spezial 4/2011 mit TASCHEN erscheint am 12. Juli.
*Kadiri* Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Geschrieben 29. März 2011 ah ok dann meintet ihr die die ich schon habe. hatte mich auch gewundert weil die letzte Patchwork Taschen Spezial hatte ich am Flughafen entdeckt- das war aber auch irgendwann im Sommer
benzinchen Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 schaut mal hier http://www.shop.oz-verlag.de/b2c//catalog/pictures/4089.jpg ist das die neue lena taschen zeitschrift? die schrift ist leider so klein, dass ich das erscheinungsdatum nicht erkennen kann. da wäre nämlich ein laptoptaschenschnitt drin, den ich gerade gebrauchen könnte. gruß benzinchen
australiakatze Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Ja, das ist die nueste Zeitschrift - und .............. die gibt es schon.
Empfohlene Beiträge