Beateg2000 Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 ........mit euch allen über eure Schätzchen, und mich über meine neue Husqvarna Emerald. Nachdem ich etliche Jahre auf Husqvarna genäht habe und mehr als zufrieden war, war für mich klar, dieselbe Marke muss es sein. Ich freu mich wie blöd und kann das Wochenende, wenn ich endlich viel Zeit zum Nähen habe, kaum abwarten. Grüßchen Beate
elli81 Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Herzlich Glückwunsch zur Neuen Maschine und viiiiiiiiiieeeeel Zeit wünsch ich dir zum nähen:D
Mave Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Da schließe ich mich an Ganz viel Freude mit deinem Schätzchen
KittyFantastico Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 kann deine freude nachvollziehen. viel spaß und lass dir die zeit bis zum WE nicht zu lang werden;)
anietelmar Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Herzlich Glückwunsch : ) So eine schwirrt auch in meinem Kopf herum... *seufz* Hast du schon damit genäht? Bist du zufrieden? lg anne
Beateg2000 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Geschrieben 1. April 2011 Hallo Anne, ich habe schon damit genäht, naja, besser gesagt ein T-Shirt "zusammengehauen" um sie zu testen. Bin sehr zufrieden. Am Wochenende will ich mir eine Hose nähen, aber nähen, nicht zusammenschustern Schönes Wochenende! LG Beate
Empfohlene Beiträge