KittyFantastico Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 ich bin so aufgeregt, hab heute den bestell button gedrückt. jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lg kitty
sonnenwetter Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen,diese Investition lhnt sich wirklich.Ich habe jetzt meine 1 Jahr und bin so superzufrieden mit ihr
KittyFantastico Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Geschrieben 26. März 2011 Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen,diese Investition lhnt sich wirklich.Ich habe jetzt meine 1 Jahr und bin so superzufrieden mit ihr ich werde sofort berichten wenn ich mein baby auspacke. lg und danke kitty
stichgenau Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Herzliche Gratulation! Bin fast etwas neidisch..... aber man kann ja nicht alles haben, bei mir steht stolz eine Bernina 830 auf dem Tisch.
KittyFantastico Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Geschrieben 26. März 2011 Herzliche Gratulation! Bin fast etwas neidisch..... aber man kann ja nicht alles haben, bei mir steht stolz eine Bernina 830 auf dem Tisch. auch schön;)
KittyFantastico Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Geschrieben 31. März 2011 mein baby ist da jippiiiiiiiiiiiiiiiii ich muss jetzt gleich erstmal ganz in ruhe mein baby bestaunen und ihr ihren platz zeigen:D lg kitty
Gast sanvean Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hallo Kitty, dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest. Auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner neuen Maschine Liebe Grüße Susanne
sonnenwetter Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Das ging ja schnell,viel Spaß beim ausprobieren
KittyFantastico Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Geschrieben 31. März 2011 Das ging ja schnell,viel Spaß beim ausprobieren ja er hat am dienstag verschickt und heute vormittag kam sie an. hab grad mal ein paar probestiche gemacht, interessant auf jeden fall und auch nicht so laut wie ich dachte.aber definitiv eine völlig andere welt zu meiner normalen nähma, muss mich erstmal durchwuseln was man alles wie machen kann aber die probestiche waren schon toll. so nun muss ich erstmal noch meine anderen sachen auf der brother zuende nähen und dann witme ich mich wieder meinem baby. danke euch:hug:
Empfohlene Beiträge