Zum Inhalt springen

Partner

51. Nähtreffen in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patsy

    11

  • Elsnadel

    7

  • näh-irmi

    6

  • Mäusemama774

    5

Evi mir reicht auch Dezember

Hei Mädels ich habe ein kleines Problem. Ich habe vergessen das Die Tochter von mein Cousin aus Afrika kommt am 7.12 und ich weiß nicht ob ich sie mitnehmen soll oder nicht sie ist nur 17 Jahre alt und kann kein deutsch nur englisch und ambischen bulgarisch.wenn meine Tochter aus Coburg daheim ist las ich sie auch daheim aber sonst musst ich sie mitnehmen.Bis dar könnt ihr eure englisch Kenntnisse aufpolieren.Und wie besprochen von mir ist die Weihnachtstorte.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elsnadel: mir reicht auch Dezember!

 

und ich möchte noch ein dickes Dankeschön an Euch loswerden:) So viel Hilfsbereitschaft, nette Gespräche...ihr habt mich am Samstag so freundlich aufgenommen - danke dafür! :hug:

 

mein erster mäusemantel mit richtig um-die-Ecke-genähtem-Saum ist auch schon fertig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

falls jemand eine Rolle Nähgarn in Rot vermisst: habe ich beim Aufräumen im Gemeindesaal gefunden und bringe ich im Dezember mit. Das Nähgarn lag unter dem Tisch, an dem sibo und Stichling gearbeitet haben, vielleicht vermisst das einer von Euch zwei?

 

@sibo: Ich bin auch dafür, dass Du sie mitbringst und zusammen haben wir genügend Englischkenntnisse, dass das sicher klappt. Und schließlich ist dass das Weihnachtstreffen, da gilt doch uneingeschränkt: you're welcome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih ihr schreibt ja noch immer im "alten" Thread. :)

 

Also Sibo bitte bring Deinen Besuch mit! Englisch radebrechen wir gerne mal (ok ich brauchs auch mal beruflich, aber nicht mehr so viel wie früher)

 

Und über leckeres Essen freue ich mich auch, ich würde gerne wieder Apfelrotkohl machen wenns recht ist.

 

Oder doch mal etwas anderes, ich muss man überlegen was gut zu Braten passt.

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigermaus das wird mein Garn sein wahrscheinlich was ich von Evi gekriegt habe.Brings am 10.12 mit.Danke dir in voraus.

Mein Besuch nehme ich mit (auser die will doch beim meine Tochter unbedingt bleiben) vielleicht bringt die D* ihren schönen Aaron.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ elsnadel: mir reicht auch Dezember!

 

und ich möchte noch ein dickes Dankeschön an Euch loswerden:) So viel Hilfsbereitschaft, nette Gespräche...ihr habt mich am Samstag so freundlich aufgenommen - danke dafür! :hug:

 

mein erster mäusemantel mit richtig um-die-Ecke-genähtem-Saum ist auch schon fertig:D

 

Das freut mich aber sehr, dass es dir gleich sooo gut gefallen hat. Ich hab dir ja gesagt, dass wir unkomplizert sind. Zu lachen gibt es auch immer genug.

Der Mäusemantel ist der für einen deiner beiden Begleiter? Gell, wenn man es mal gesehen hat wo der Trick dabei ist, dann ist es ganz einfach ;)

 

@ alle Die Garne bring ich dann im Dez. mit. Hoffentlich haben wir dann gutes Wetter, d.h kein Glatteis oder Schneefall.

Freu mich jetzt schon!

 

Bitte schaut doch mal hier rein:Maße von einem Baktus gesucht - Hobbyschneiderin + Forum

 

Danke!

 

LG Elsnadel

Bearbeitet von Elsnadel
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich geschafft: die Bilder sind online.

 

Ich habe ein bisschen meinen Computer durchsucht und doch noch ein paar nicht veröffentlichte Bilder gefunden:

- 44. Treffen am 18.12.2010 (Weihnachtsfeier)

- 47. Treffen am 09.04.2011

- 50. Jubiläumstreffen am 10.09.2011

- 51. Treffen am 22.10.2011

 

Schaut einfach mal hier, da findet ihr den Link zu allen Bildern:

http://www.naehtreff-franken.de/mitgliederbereich/treffen/index.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsnadel

 

ja, der Mantel ist für meine Begleitung :D und gibt's natürlich in doppelter Ausführung ;). Es ist wirklich "goldwert" den Trick zu sehen - viel leichter als Beschreibungen lesen - da tue ich mir oft schwer das richtig umzusetzen und muss 10x lesen bis ich's kapier ;)

 

@Patsy

das sind ja schöne Fotos - toll dass Du die Treffen für uns ein bißchen 'bebilderst'!

 

Viele Grüße

mäusemama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, das hört hier im 51. Threat gar nicht mehr auf und dann rutscht mein post immer weiter hinter :D :D .

 

Die Bilder vom 50. Treffen sind übrigens mit dem Handy augenommen, weil ich da meine Kamera vergessen hatte, aber so schlecht sind sie gar nicht.

 

Aber die beiden Hunde (Romeo und Julia :confused: ) waren ja wirklich goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...