LadySarah Geschrieben 18. März 2011 Melden Geschrieben 18. März 2011 Hallo! Über daWanda bin ich auf superniedliche Spitzen-Schmetterlinge gestoßen, die als freistehende Spitze mit der Maschine gestickt wurden. Ich kann mich entsinnen, dass ich dieses Muster auch schon mal woanders irgendwo gesehen habe, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein (Kauf?-)Stickmuster war. Aber ich habe heute und morgen schon gefühlt die Weiten des Internets dreimal komplett abgegrast und ich finde es einfach nicht wieder. Kennt dieses Muster zufällig wer von euch und/oder weiß, wo man es bekommen könnte? (danke an Miaka bei dawanda, die diese Kette dort verkauft) Wäre um Hilfe ausgesprochen dankbar. *lg*
Anne-Marie Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Schau mal hier freedesigns anklicken, dann runterscrollen auf Schmetterlinge und anklicken. Sehen zumindestens ähnlich aus. Bearbeitet 19. März 2011 von Anne-Marie
zimtstern Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 Bei Bejoscha (auch hier im Forum unterwegs) gibt es ebenfalls kleine FSL-Schmetterlinge.
Bernilein Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo, auf meine Brother Nähmaschine ist auch so ein Schmetterling gespeichert. Ich würde ihn Dir rübersenden, aber ich weiß nicht ob ich das aus rechtlichen Gründen darf und ich müßte dann auch einmal ausprobieren, ob ich eine Kopie überhaupt auf meinen Computer laden kann. vlG Ramona
gummibaerli Geschrieben 20. März 2011 Melden Geschrieben 20. März 2011 Hallo, vielleicht wäre das was für dich: Bugs Butterflies Embroidery Designs ganz unten sind zwei freebies gruß gummibaerli
Empfohlene Beiträge