Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :-)

da ich wohl naechste Woche eine SINGER Rumina 3000 bekomme, wollte ich bevor die Maschine kommt schon mal in die Anleitung reinschnuppern.

Leider hab ich in dem "festgepin'ten" Beitrag zwar PDFs zu anderen Maschinen gefunden, aber leider nicht zur Rumina 3000 (oder deren Nachfolger 3400/3450).

Oder weiss evtl. jemand ob die Anleitung unter einer anderen "Model-No" zu finden ist? Ansonsten muesste ich mich gedulden bis die Rumina da ist, denn da ist die papierhafte Anleitung dabei.

BTW: Sehr viel Infos habe ich auch so nicht zur Rumina gefunden. Ist das Model so wenig verbreitet? Ist wohl mit eins der kleinsten bei der der Motor elektronisch udn nicht elektrisch gesteuert wird. Ich erhoffe mir davon (als Naehanfaenger) ein leichteres naehen, da man die Geschwindigkeit dann auf langsam stellen kann. Bei den elektrischen Naehmaschinen brummt es entweder beim Anlaufen oder man hat gleich "Full-Speed", womit ich dann meist ueber das Ziel hinaus schiesse.

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• guidol

2

• Costurera10

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hat sich fuer mich erledigt, da die Maschine nun mit BA da ist.

Falls jemand also eine Frage zur BA hat, kann er mich fragen :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Guido,

Was ist BA? ich schaue nach diese Nähma. in internet aber die ist nicht zu finden, ist das war? auch nicht das Modell 3400 oder 3450. lg C.