papolino Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, habe eine Brother mit Rahmen 10x10, also gerne wenn das Format stimmt... meine Email hubarthel@aol.com
klementine Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Deine Stickdateien sehen ja echt super aus. Aber grade die mir besonders gut gefällt gibt es (noch) nicht in deinem Shop. Die Hexe sieht ge...nial aus. lg Klementine
Gloria Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Danke Klementine! das freut mich sehr. Leider ist der Tag immer zu kurz :-). LG glorias
Mutterfrau Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Falsch Du noch Probestickerinnen suchst, gerne melden! Die Muster sehen genial aus. Sticke mit einer Brother PR 1000
Gloria Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Guten Abend liebe Stickbegeisterte! Ich werde mich bald wieder melden, dann gibt es sicher wieder Dateien zum Probesticken. Momentan bin ich im Urlaub und auf der Jagd nach neuen Motiven, und etwas Sonne. LG glorias
Nati79 Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hallo Wenn du wieder probestickerin suchst dann denk doch auch an mich sticke mit janome dateiformat jef
nini Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hallo , ich würde auch gern probesticken. Ich habe eine brother und sticke im PES Format, kann aber auch umwandeln. lg nicole
Varnmännle Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hallo ! Auch ich wäre interessiert am Probesticken. Ich habe eine Brothermaschine und diese Größe ist kein Problem. Liebe Grüße Varnmännle
mewere73 Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 Hallo, ich bin Melanie und habe eine Brother Stickmaschine die 13x18 cm sticken kann.Gerne würde ich es ausprobieren und gleichzeitig bin ich dringend auf der Scuhe der mir eine Vorlage von einen gemalten Bild in eine Stickdatei umwandeln kann.Ich freu mich auf jede Antwort. Dankeschön im voraus. LG Melanie
Fingerhut Geschrieben 18. September 2012 Melden Geschrieben 18. September 2012 hallo Melanie es ist schon ein Jahr her seit jemand gesucht wurde zum Probesticken. Ich denke das wird sich erledigt haben. Deine Anfrage für ein Stickbild gehört in den Markt. Lg Heidi
Gloria Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Geschrieben 18. September 2012 Hallo Melanie, momentan hätte ich den Elefanten zum Probesticken. Bitte um Bekanntgabe einer validen Mailadresse zum Versand - Format PES nehme ich an. Ein bißchen dauert der Versand, da ich noch ein Detail ändern möchte. Betreffend Deines Bildes, kannst es mir ja mal per Mail senden. LG glorias
Empfohlene Beiträge