RuthRegina Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Pia, ich wünsche eine schnelle Besserung. Super, dass du kommen kannst
Zwillimama Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Wg. der Ikea-Geschichte, zu Fuß (und mit schwerem Gepäck) wäre man schon länger unterwegs... Deshalb für alle, die mal gucken wollen: Die Haltestellen lauten Rothaus-Arena (Linie 22) bzw. Messe Freiburg (Linie 11) - dazwischen befindet sich der Stoffmarkt. http://www.vag-freiburg.de/fileadmin/user_upload/documents/Netzplaene-PDFs/VAG_LNP_131209.pdf Von der Rothaus-Haltestelle muß man nur eine Straße überqueren, dann könnte man einen amerikanischen Diner aufsuchen, direkt am Markt bleibt wohl nur der Imbiss-Stand. Grüße Zwillimama
gaston Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Danke Zwillingsmama, wir werden schauen wo wir etwas essen. Bei schönem Wetter kann ich mir vorstellen, dass wir beim Stoffmarkt bleiben.
Grischali Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo ihr Einkäuferinnen, seid ihr vom Einkauf so erschöpft oder trifft etwas von diesem :buegeln::schneider:zu. Was habt ihr schönes eingekauft? Der Tag war ja herrlich. Ich warte mal und zähme meinen Wunder:D Liebe grüsse in die Runde Elisabeth
RuthRegina Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo Elisabeth Ein bisschen was eingekauft haben wir alle, ich hab nur mein Zeugs noch nicht richtig ausgepackt. Vielleicht mach ich das noch. Aber es lohnt sich nicht, da ich in ein, zwei Wochen mein gesamtes Nähzeug ins neue Nähzimmer schaffen muss/darf. Und bevor ich das kann, muss ich erst noch streichen. Aber dann kann ich dann wieder loslegen. Aber ich schau mal, ob ich morgen doch schnell Fotos mache. Stell dich doch schon mal drauf ein, dass du im Herbst mitkommst:), wir hatten es ganz lustig
Chaospia Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo zusammen Alle Stoffe sind gewaschen und den Nicki habe ich mittlerweile zu 2 Jäckchen für Britta verarbeitet. Das erste war leider zu groß, es würde Simon passen ist aber leider von den Farben und Stickmustern her eine Mädchenjacke. Die bekommt meine Nichte wenn sie uns im Mai besuchen kommt. Vielleicht schaff ich es ja auch mal Bilder einzustellen. Ruth Regina, ich melde mich wegen Mittwoch noch mal per PN bei dir. Ich hoffe es bleibt dabei. Wir freuen uns schon. Liebe Grüße, Pia
RuthRegina Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 @ Pia PN ist weg. @all Fotos hab ich immer noch nicht gemacht. Tut mir leid
Empfohlene Beiträge