lotte96 Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 hallo leute =) ich habe seid längerem eine pfaff select 1520 und wollte fragen für wie viel man sie verkaufen könnte sie ist so gut wie unbenutzt! im Internet habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden also würde ich mich sehr über eine hilfreiche ( und schnelle:) ) Antwort freuen MFG Lotte
stichgenau Geschrieben 13. März 2011 Melden Geschrieben 13. März 2011 Hallo Lotte Was heisst seit längerem? 1 Jahr oder 10 Jahre? Wie hoch war der Neupreis? Versuchs mal über ricardo... gruss stichgenau
lotte96 Geschrieben 13. März 2011 Autor Melden Geschrieben 13. März 2011 hmmm =) ich glaub seid 3 jahren und der kaufpreis war 550 euro
MichaelDUS Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo Lotte, guck mal bei Ebay zu welchen Preisen dieses Modell verkauft wird. Michael
2201jj Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 hallo leute =) ich habe seid längerem eine pfaff select 1520 und wollte fragen für wie viel man sie verkaufen könnte sie ist so gut wie unbenutzt! im Internet habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden also würde ich mich sehr über eine hilfreiche ( und schnelle:) ) Antwort freuen MFG Lotte Hallo! Ich habe Interesse! Falls die Maschine noch da ist, melden Sie sich doch bei mir. MFG Julia
bbianca280778 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Hast du die Pfaff noch, suche dringend die Bedienungsanleitung in Kopie? Ahle auch....
Empfohlene Beiträge