Plüschtier Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hallöchen Ich bin morgen das erste Mal auf dem Stoffmarkt in Venlo und sehr gespannt wie es wird Der Stoffmarkt heute in Bochum war für mich ja schon ein kleines Highlight- wäre heute vor lauter schöner Stoffe beinahe in Ohnmacht gefallen :streichelstoff: Geht denn jemand von euch dorthin, hat vielleicht Tips oder sowas?
70Stella Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ich war schon mal in Venlo beim Stoff gegangen. So viele Stoffe gibt. Viel Spass beim morgen gehen.
malvm Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hallo, ich war heute auch in Bochum;) Und es war echt überwältigend. Ich habe eine MEnge an Stoffen und was ich damit mache? Keine Ahnung. Zur Entschuldigung: Ich bin ja noch Anfängerin und möchte nun auch für meine KLeine anfangen zu nähen und JA es war mein erster Stoffmarkt (aber sicher nicht der letzte) Sag doch mal wie die Auswahl und die Preise in Venlo waren, würde mich interessieren ob es sich lohnt dorthin zu fahren:hug: LG Vanessa
Plüschtier Geschrieben 13. März 2011 Autor Melden Geschrieben 13. März 2011 Hey Vanessa! Ich werde heute mal drauf achten und dann berichten Dann mal los...... :streichelstoff::streichelstoff::streichelstoff::streichelstoff: