-Ralf Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo liebe Gemeinde ich suche noch eine Anleitung für die Anker Phoenix 783 nach meinem Wissen ist die baugleich mit der 782 und 787 und daher in einem Heft zusammengefasst Ich habe eine Anleitung von der ähnlichen Celerta ZZ jedoch ist ja das Original immer gern gesehen Mir würde es reichen, wenn jemand eine Kopie per eMail senden könnte ....an Vogelsdorf@gmx.de ganz lieben Dank schon Mal
Martin87 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Guten Tag, ich konnte eine Anker Phoenix 782F übernehmen. Leider ganz ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand diese Anleitung und könnte sie mir scanen und schicken? Ich habe einige Probleme mit der Maschine. Die Fadenspannung ist komplett lose, der Wickler für den Unterfaden kann man nicht mehr bewegen und eine komplette Reinigung sollte sie auch bekommen. Schon mal vielen Dank! Freundliche Grüsse Martin
Friederikes Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, bin neu hier und habe eine Anker Phoenix 783 erstanden. Sie macht Probleme und ich suche dringend eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen?
Empfohlene Beiträge