Marapferd Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, ich habe mir im Februar diesen Jahres dieses schöne Maschinchen zugelegt und bin auch recht begeistert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich meinen Unterfaden richtig einlege, wenn ich die Spule eingelegt habe und eingefädelt ist, sieht man, daß der Unterfaden oberhalb der Spule entlangläuft. Ist das normal ? Sie näht einwandfrei. Ich bin deshalb auch noch nicht zum Händler gegangen, müsste ich aber natürlich machen, wenns so nicht richtig ist. Kann mir jemand weiterhelfen ? Marion
womble Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, den siehst Du unter der Spulenabdeckung in Richtung Nähfuß und Nadel laufen, denn irgendwie muß er da ja hinkommen unter der Stichplatte . alles völlig normal ... Grüße Markus
Marapferd Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Markus, danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich beruhigt weiternähen, es ist ja wirklich alles in Ordnung. Liebe Grüße Marion
Empfohlene Beiträge