Schnuckiputz Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo,hier naeht eine Katze an der Naehmaschine.
landfrau68 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 die ist ja drollig, danke schön
Lady Fantasy Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 endlich der beweis, dass katze und nähmaschine eine gut kombi sind ;-)
Gast Stacheligel Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Trickaufnahme. Das ist ne Endlosschleife. Aber witzig gemacht.
twins-omi Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Mal wieder was zum Schmunzeln; putzig und unermüdlich die Kleine Danke!
anfaengerin73 Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 wie süüüß! sehr toll, wirklich! wo findet ihr nur immer solche sachen??? gruß
Bemajo Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Das zeige ich besser nicht meiner Katze - die schleicht ohnehin schon dauernd um meine Nähmaschine herum. (ß9h7dr<) Und beim Schreiben versucht sie mir momentan auch (7777777777773) zu helfen. (hzzzzzzz>NNNNNm´)
Allgäu-Basteloma Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Welchen Stundenlohn hat die Katze, bzw. wieviele Stunden pro Tag muß sie arbeiten - oder event. rund um die Uhr, also auch nachts? Wie ist es da mit dem Tierschutz, sind auch genügend Ruhe-Pausen vorgesehen? Und wie lange hat sie Urlaub?
Schnuckiputz Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Katze hat Tag und Nacht an der Nähmaschine genäht. Niedliche technische Hilfe musste kommen und hier schauen wie man die Nähmaschine wieder richtig einstellen kann.
Schmetterling68 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 :lachen: Ein Bild niedlicher als das Andere....
Yu-Yus Mama Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab meine Katzen immer auf dem Bügelbrett und immer nur dann wenn ich es benutze ... selbstverständlich liegen sie dann nicht neben dem Stoff, sondern IMMER obendrauf. Vor der Nähmaschine hat Katerchen Angst, die ist dem nicht geheuer. Naja, vielleicht denkt der auch das ist Frauenarbeit oder so
Schnuckiputz Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Unsere Katze,Molly,sitzt gerne auf dem Tisch neben den Nähmaschinen.Wenn Molly nicht schläft,haut sie mit einer Pfote auf das Garn und versucht es zu fangen damit sie Garn kauen kann.Die Garnrollen,oder Cones habe ich auf Ständern hinter den Maschinen stehen wenn ich nähe.Ich muss die Garnrollen immer aufräumen wenn ich nicht mehr nähe damit sie das Garn nicht kauen kann.
Empfohlene Beiträge