Claudia1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 MEine Schwägerin ist seit Januar Mama und sie hat unsere alte Babyschale. Sie hat ein Mädchen und wir einen Jungen, sprich die Babyschale ist dunkelblau. Ich möchte ihr gerne einen neuen Bezug dafür nähen. Allerdings kann ich die Maße nicht nehmen, da sie in Österreich ist. Sie hat aber einen Kiddy Cosy Nest Hier mal ein Bild http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/447879_-cosy-nest-dunkelblau-creme-kiddy.html# Vielleicht hat ja jemand schon sowas gemacht?
pfauchi1980 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo! Sorry das hab ich noch nie gemacht, aber kauf doch so einen Frotteeüberzug für die Babyschale! Die kosten 6,- glaube ich und näh ich doch so einen Überzug und betüddel ihn schön! Denn was ich von einer Bloggerfreundin weis, ist das eine lästige näherei weil du ja auch Volumenvlies und so nehmen müßtest! Also wäre ein dünner Überzug über den Blauen doch geschickter Liebe Grüße Sabrina
Empfohlene Beiträge