anni2008 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallöchen ihr lieben, ich bin nun seit Sa. stolze Besitzerin einer Brother 950, und mein Mann möchte sogleich was gemacht bekommen Darum suche ich Ketten/Motorsägen am besten als Freebie und wenn jemand noch weis wo ich Oldtimer als Freebies herbekomm wäre das echt super. Ich habe mich schon durch einige Seiten durchgekämpft aber ich denke bis ich dann genau auf diese stoße vergehen Jahre;) bei dem grossen Angebot. Also es wäre echt super klasse wenn mir da eine weiterhelfen könnte lg Anni
LadySibyll Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Design Files Construction Design Files Tools Teresa's Embroidery Designs vielleicht ist da was dabei, ansonsten müsstest du dich durch die freebie Listen wühlen
benzinchen Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 mit freebies kann ich leider nicht dienen aber falls du kein geeignetes findest und es auch ein kaufmotiv sein darf gibt es hier sägen aller art. oldtimer ist ein weiter begriff, was suchst du denn da genau? autos, motorräder, traktoren ... gruß benzinchen
Stichelin Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Eine Motorsäge zu digitalisieren ist kein Problem -- ich habe dies auch schon gemacht. Also am besten gleich den "Göttergatten" überzeugen dass ein Digi-Programm zur Maschine gehört........... Viele Grüße "Stichelin"
anni2008 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich danke euch schon mal für eure Hilfe....aber leider ist da nix passendes dabei. Und ja klar gehört so ein Programm zur Maschine ...wird auch mal so sein aber das Maschinchen hat leider meine Geldbörse mehr als geschrumpft....wenn dort wieder was drin klingelt dann wird ein digi Programm das erste sein was angeschafft wird. Leider gibt es diese ja nicht als Kostenlose Variante:( lg Anni
LadySibyll Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 "Leider gibt es diese ja nicht als Kostenlose Variante" Doch, gibt es: kostenloses Digitalisierungsprogramm - Hobbyschneiderin + Forum Ich habe damit aber noch nie gearbeitet....
anni2008 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 sooo kettensäge hab ich nun gefunden nun wären noch oldtimer nicht schlecht zur antwort welche ich da suche zb. alte Caddy´s Alte Ford´s so um bj. 40-59 lg Anni
creativi Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 da mal schauen links bei Cars drücken GeoTheDigitizer Home Page
anni2008 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 super da sind schon ein paar schöne dabei....mal sehen wie die gestickt aussehen ich danke dir:hug:
Empfohlene Beiträge