Rupert Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, habe gerade gesehen, dass die deutsche Knipmode jetzt erhältlich ist. Weiß jemand, wo man sich eine Vorschau ansehen kann? Vielen Dank und liebe Grüße. Rupert.
roximaxi Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, in der aktuellen Knipmode ist genau dieses Heft nur auf niederländisch als Beilage dabei... LG, Simone
Rupert Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Simone, danke für die Info. Du hast Recht . Leider konnte ich zu dieser Beilage auch keine Vorschau finden, sodass ich mich wohl gedulden muss, bis jemand im Internet das Heft mit Vorschau anbietet. Danke und viele Grüße, Christine.
anacarin Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 hi, ich hatte es gestern mit einem link versucht. der wurde aber rausgeschmissen. man kann eine vorschau bei einem online-stoffhändler sehen. mit den worten kreativ und stoffe getrennt mit bindestrich im namen.
Rupert Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Anacarin, vielen vielen lieben danke für den Tipp. Habs gefunden.
Empfohlene Beiträge