Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ui, das hab ich jetzt erst gesehen ich hab auch einen Blog: Stickstudio- Shadow-Witch und hier erfährt privates über die Hex :Shadow-Witch Ich freu mich über jeden Besucher, besonders wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. Bearbeitet 15. Februar 2011 von Shadow-Witch Schreibfehler
Gast Shadow-Witch Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 es gibt was Neues im Hexenladen
Gast Shadow-Witch Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 es gibt ein freebie auf meinem blog: Stickstudio- Shadow-Witch auf der rechten Seite etwas nach unten scrollen
Gast Shadow-Witch Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 es gibt ein neues: einen Drachen. Viel Spass damit und ich würd mich über eine Rückmeldung freuen ob er euch gefällt Stickstudio- Shadow-Witch
Gast Shadow-Witch Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Es gibt wieder ein neues Stickmuster: Stickstudio- Shadow-Witch
Gast Shadow-Witch Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 aus aktuellem Anlass werde ich in Zukunft nicht mehr bekannt geben, wenn auf meinem Blog neue Stickmuster eingestellt werden. Ich habe jahrelang Stickmuster (freebies) von anderen Seiten runtergeladen und wollte auch mal etwas zurückgeben, aber ich wollte dafür nicht dumm angepupt werden Ich werde auch in Zukunft keinerlei Ratschläge mehr geben, dann kann ich auch nichts verkehrt machen. und ja ich bin sauer!!! stinksauer!
Ette Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Hallo Shadows-Witch Ich möchte dich erst mal:hug::hug:und finde es Schade das du wegen einzelne Personnen so Sauer bist nämlichdie Sollten sicherst mal selber an die Nase paken und mir sagen ob sie ohne Fehler sind,es ist noch kein Mensch geboren der keine Fehler hat nur die Leutedie Fehlern bei andern sehen,sehen ihre vor lauter Pralen nicht ihre grossen eigenen Fehler nicht.Ich selber habe mir alle Muster die ich gebraucht habeRunter geladen und find sie Super und muss auch gestehen das ich selber auch keine gekauften Muster habe weil es auch ziemlich teuer für mich ist in Moment.Ich hoffe das du dich etwas Beruhigt hast und nicht mehr so sauer bist.:hug: Einen schönen Abend wünscht dir Ette
anja1166 Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Hallo Shadow Witch ... ich hab zwar keine Ahnung wer oder warum jemand dich geärgert hat, jetzt möchte ich aber doch hier mal schnell DANKE sagen für die schönen Stickmuster. Voller Entzücken hab ich letztens den Skorpion gefunden. Jetzt muss ich mal sehen, ob er nach dem Verkleinern auf meinen 14er Rahmen noch stickbar ist. So ist er jedenfalls suuuuuuuuperschön.
Crealinas Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Hallo Shadows-Witch, ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für deine tollen Freebies. Ich freue mich darüber wenn du ein neues vorstellst und zur Verfügung stellst.
Empfohlene Beiträge