elli81 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo , ich möchte euch auch gern meinen Blog vorstellen. Ich freue mich über jeden neue Leser und schaue gern in di Blogs von anderen rein . Hier geht es zu meinem Blog. LG Elisabeth
Pim Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Würdest du dich bitte bei Anne melden, dass du gewerblich unterwegs bist? Danke...
elli81 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ja mach ich aber wo finde ich sie ? Das Forum hier ist soooooo riesig. LG Elisabeth
elli81 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 O.k. habe sie gefunden und ihr eine PN geschrieben.
elli81 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Danke für das verschieben das Unterforum hatte ich doch glatt übersehen. LG Elisabeth
arteMaja Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Elli, dein Blog und deine Sachen sind sehr schön. Ich habe mir gleich den Link abgespeichert:) Du hast ganz oben bei "Besuch" ein "s" vergessen;) und ich finde die ersten beiden Sätze doppelt gemoppelt. "Wer an Arbeiten....." Aber ansonsten ein sehr schöner Blog. Viele liebe Grüße Anne
elli81 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Danke ich werde es gleich überarbeiten oft denke ich schneller wie ich richtig schreiben kann oder komme ausversehen auf die falsche Taste . ( Es freut mich das mein Blog dir sonst gefällt.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab auch mal schnell geluschert, gefällt mir gut!
Empfohlene Beiträge