Nanne Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 MIR wird nicht schlecht, nicht im Flieger, nicht vom Wein (auch grad roter) noch nicht mal von DSDS. Ich halt Dir allenfalls die Tüte:D
sewfrank Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Weißt Du was ein Glas Proscheggo im Billigflieger kostet ??? DAS bleibt alles drin.
Nanne Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Der Durst treibt's rein, der Geiz hält's drin?
sewfrank Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Genau, ausserdem kannst Du Dir so eine volle, warme Tüte in den Händen bzw. in einer Hand vorstellen ? Mit der anderen Hand musst Du ja nach der Saftschupse klingeln, damit sie Dir noch vor der Landung den Beutel abnimmt.
Nanne Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 sewfrank schrieb: Genau, ausserdem kannst Du Dir so eine volle, warme Tüte in den Händen bzw. in einer Hand vorstellen ? Mit der anderen Hand musst Du ja nach der Saftschupse klingeln, damit sie Dir noch vor der Landung den Beutel abnimmt. So lang sie noch frisch ist, taugt sie immer noch um Hände wärmen.
sewfrank Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Zu geizig für´n paar Handschuhe was ?
Nanne Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 sewfrank schrieb: Zu geizig für´n paar Handschuhe was ? Nee, zu erfahren..hilft nicht!
sewfrank Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 So, bevor wir unseren Ruf hier total kaputt machen, und weil nach müde doof kommt, mach ich mich jetzt ab ins Körbchen. Nanne bleib sauber Allen eine Gute Nacht sewfrank
Nanne Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Schlaf schön....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Bloomsbury Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Keine weiteren Scherzfragen? Habt ihr die Lösung der ersten denn gesehen?
Aficionada Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Because she saw the salad UNdressing wäre mir die stimmigere Lösung gewesen ...
zimtstern Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Aficionada schrieb: Because she saw the salad UNdressing wäre mir die stimmigere Lösung gewesen ... ... vor dem dressing ist man doch auch UNdressed - oder Nanne schrieb: ???WO??:confused: Zwischen den Zeilen im ersten Post Beim Zitieren würde es auch sichtbar. Bearbeitet 14. Februar 2011 von zimtstern
Bloomsbury Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 zimtstern schrieb: Zwischen den Zeilen im ersten Post Beim Zitieren würde es auch sichtbar. Beim Markieren sieht man es auch. @Afici: was denkst du nur?
Bloomsbury Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 carrie bradshaw schrieb: Schnitzel???;) Wieder etwas schlauer. Ich dachte, es wären Muscheln .
Nanne Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Boah,der alte Trick....und ich hab's nicht gemerkt!!
Empfohlene Beiträge