Zum Inhalt springen

Partner

Wie kann ich die Stichanzahl meiner Innov is 900 auslesen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Frage steht ja schon im Titel :D

Kann ich das selber irgendwie rausbekommen, wieviele Stiche mein Maschinchen mittlerweile hat oder kann das nur ein Händler? :o

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calaya

4

• KarinE

4

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Calaya!

Habe die gleiche Maschine, suche gerade in der Bedienungsanleitung, die läßt ja keine Fragen offen - eigentlich !?!

Hast Du auch das Handbuch?

Auf Seite 19 steht bei dem Symbol "Stichzahl", daß Du die Gesamtstichzahl ablesen kannst.

Weißt Du, wie Du in das Menü kommst?

Liebe Grüße

KarinE

Bearbeitet von KarinE
Geschrieben

Guten Morgen!

Hat es denn geklappt? Habe die Innovis im Mai ein Jahr, bin selber gespannt, wieviele Stiche mein Schätzchen schon geleistet hat.

Einen schönen Sonntag,

KarinE.

Geschrieben

Hallo, Calaya!

Habe auch das Menü gefunden, meine Maschine hat 66-tausend-irgendwas Stiche. Wann muß sie denn zum Händler?

Liebe Grüße

KarinE

Geschrieben

Tja das ist eine gute Frage, wann die zur Wartung muss.... Meine hat jetzt knapp über 1 Million Stiche... Ich habe sie seit Oktober :rolleyes:

Geschrieben

Wow! Eine Million Stiche!

Dann hast Du mehr Zeit zum Sticken, oder? Ich schaffe es gerade noch so, abends mal 'ne Stunde an den Kissen für die neu geborenen Babys zu nähen. Hätte gerne viel mehr Zeit. Dauert wohl noch, bis ich in Rente gehe ...

Liebe Grüße,

KarinE

Geschrieben

Hihi Rente ist gut :D Das dauert bei mir auch noch...

Ich bin Mutter einer 2,5 Jahre alten Tochter und wenn sie mich läßt das sticken und nähen wir gerne zusammen ;) Je nachdem was anliegt. Manchmal steht die Maschine auch ein paar Tage still :D