Heike8814 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Die Tinkerbell würde hier gleich 2 Abnehmer finden
Katzentante Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 @ Heike ich möchte Dich hier auch nicht dabei haben, meine Katzen habe ich nach wie vor, es ist sogar noch 1 mehr geworden! das war mal ein richtige Hetzjagd von Dir die Du veranstaltet hast bis zum Allergieschock der Dich umfallen läßt wenn ich vor Dir die Stoffe beschmutze. Tut mir Leid aber wenn ich jetzt Deinen Beitrag lese, war es wahrscheinlich doch die Angst ich könnte einen Stoff rausnehmen der uns beiden gefallen hat. Extra wegen Dir habe ich die Überschrift Katzenhaariges Paket gewählt! Übrigens habe ich mich auch wegen Deiner Allergie aus dem Webbandpaket ausgetragen. Finde ich schon sehr dreist!
Heike8814 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Liebe Katzentante, bevor du jemanden ankreidest, solltest du dich erstmal genau informieren, wer was geschrieben hat. Wie ich dir schon per PN geschrieben habe (die du aber lt. meiner Sendungsverfolgung nicht gelesen hast), weiß ich nicht was das soll. Ich habe mir die Mühe gemacht alle TRs durchzuschauen an denen wir beide beteiligt waren und da habe ich DAS gefunden. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, aber ich muß mich nicht so angiften lassen. Meinestwegen braucht niemand aus einem TR aussteigen, nur weil ich eine Allergie habe, dass ist allein DEINE Entscheidung. Wenn es mir etwas ausmachen würde, dürfte ich bei keinem TR teilnehmen. Bearbeitet 7. Februar 2011 von Heike8814
Katzentante Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Liebe Heike, Deine Rundmails/PNs von damals sind unvergessen. Zurückhaltend wäre gewesen, hier gar nicht aufgetaucht zu sein! Und nun möchte ich wenigestens in MEINEM EIGENEN Paket streßlos tauschen! Du bist hier weiterhin unerwünscht!
Empfohlene Beiträge