Michaela Walter Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, mein Mann arbeitet in einem Museeum für alte Motorräder und Zweiräder. Jetzt möchte ich ihm ein Hemd besticken, am liebsten mit einem Oldtimer Motorrad. Leider finde ich kein Muster in meinem Fundus. Weiß mir jemand Rat? Gruß Michaela
Schnuckiputz Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Bitte schau mal antique motorcycle,circa 1952 hier,Set hier. Andere hier, hier, und hier.
Klaudia Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) hallo, schau mal bei Home - REKADA-KIDS nach. Liebe Grüße Klaudia Bearbeitet 7. Februar 2011 von Klaudia
Michaela Walter Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Besonders für den Tipp mit der Rekada Seite, wo man endlich auch mal in Deutschland bestellen kann. Da sind echt ganz detailgetreue Oldtimermotorräder zu finden. So hab ich mir das vorgestellt. Vielen herzlichen Dank!
Empfohlene Beiträge