thil Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Pistenbully als Stickdatei finde? Er muss nicht unbedingt ein Freebie sein! Danke. Gruß thil
benzinchen Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 wie heißt denn dieses ding im englischen? mein wörterbuch kennt das wort leider nicht und die meisten motive suche ich im englischsprachigen raum. schau mal hier z.b. Embroidery Online da kannst du bei search den gewünschten suchbegriff (in englisch) eingeben und dann spuckt es die gewünschten motive, falls vorhanden, aus. gruß benzinchen
Gerda-Marie Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 wie heißt denn dieses ding im englischen? snow groomer LG Gerda
benzinchen Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 so was? Stockdesigns Search
thil Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Danke für die Antworten, ehrlich gesagt, ist das aber nicht ganz das was ich suche. Habe vor kurzem beim Skifahren einen Stick gesehen, der war einfach genial. Pistenbully mit Schnee und einer super Plastizität. Trotzdem vielen Dank. Gruß thil
suter-cygan Geschrieben 16. September 2013 Melden Geschrieben 16. September 2013 Hallo hast du in der Zwischezeit eine Stickdatei gefunden? Ich suche nähmlich auch schon länger eine..... und habe sie bis jetzt leider noch nicht gefunden! Wäre toll, wenn du mir weiterhelfen könntest Grüsse sarah
Ursula B Geschrieben 16. September 2013 Melden Geschrieben 16. September 2013 Habe auch so einen Bully gesucht und nicht gefunden. Zum Selbst- Digitalisieren war er mir doch zu aufwändig für nur einen Sticker! Habe den Auftrag dann abgegeben. Würde aber sofort eine Stickdatei kaufen wenn es eine geben würde. Grüessli Ursula B.
suter-cygan Geschrieben 16. September 2013 Melden Geschrieben 16. September 2013 Hallo Ursula eine habe ich schon gefunden, finde es aber ein bisschen Oldstyle.... Fahrzeuge - astrid-designs-stickmotive Jimdo-Page! Grüsse Sarah
Ursula B Geschrieben 17. September 2013 Melden Geschrieben 17. September 2013 Guten Tag Sarah, Danke für den Hinweis. Habe die Datei gerade gekauft. Es Grüessli Ursula B
Empfohlene Beiträge