Codenamenina Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, ich habe bisher leider keine Info gefunden wo ich das eventuell umstellen kann. Wenn ich jetzt einen Beitrag lese - dann sehe ich etwa 4 Beiträge und muß dann "umblättern" Bei Threads mit 15 Seiten und mehr ist das sehr nervig und ich breche nach der 2. Seite meist ab. Kann ich das in meinem Profil irgendwo umstellen? Gruß Nina
twins-omi Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Nina, klicke mal in der grünen Leiste oben "Kontrollzentrum" an und dort gehst Du zu "Einstellungen ändern" Da kannst Du z.B. die Signaturen ausblenden und mehr;) oder direkt hier runterscrollen und "Anzeige von Themen" bearbeiten Liebe Grüße Resi Bearbeitet 4. Februar 2011 von twins-omi
Codenamenina Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hey, vielen Dank! Da habe ich doch glatt mehrfach dran vorbei gescrollt! Jetzt hab ichs aber gefunden! Danke! Nina
Katyes72 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Vielen Dank, jetzt habe ich es auch gesehen und angepasst. :-)
Gast dark_soul Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Noch ein kleiner Tip: Stelle am besten nicht auf die höchste Stufe ein, sondern auf 20 Beiträge/Seite. Sonst laden die Seiten vor allem bei den WIPs mit vielen Bildern in Kombi mit einer langsamen Netzverbindung ziemlich lange.
Empfohlene Beiträge