Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hatte mich ja unsterblich verliebt und lange hin und her überlegt, sie dann bestellt und nun ist sie da...meine neue brother Ds-120! :freu: Ich bin zwar krank aber nicht krank genug um jetzt nicht weiter auszuprobieren! :schneider:
Andrea_2102 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch......zur Neuen...... und viel Spaß damit......
heidivonderalm Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Viel Freude und Spaß mit deiner neuen Nähmaschine. Baldige Besserung, viel trinken nicht vergessen!
Sabunja Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Na denn Glückwunsch und Gute Besserung!! LG Sabunja
engelteddy Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlichen glückwunsch und viel Freude mit deiner neuen Maschine. Und auch von mir eine gute Besserung
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Vielen Dank für eure Besserungswünsche! Schön, dass ihr euch so mit mir freut!
Tabimaus Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Kerstin, Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Da hast du dir ja schon ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Gute Besserung. Melde mich, hab dich nicht vergessen. Liebe Grüße Carola
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Danke Carola! Ich bin auch ganz begeistert und probiere schon die ganze Zeit wie wild dran rum! Ganz bis zu meinem Geburtstag konnte ich doch nicht warten...aber ich denke, dass ist zu verstehen...wer hätte denn jetzt noch 14 Tage warten können, wenn da sowas tolles rumsteht... Lass dir ruhig Zeit, ich kann mir vostellen, dass das jetzt nach der OP für dich mit dem schreiben nicht so einfach ist! Schon garnicht, wo wir doch immer so viel schreiben...
Esnah Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Oh wie schön... Das ist ja toll... Und wie näht sie? Und dir wünsch ich natürlich Gute Besserung...
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Esnah schrieb: Und wie näht sie? Oh, sie näht wunderbar!
vintervejr Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Huhu, von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zur Neuerwerbung! Sie schaut ja echt schnuffig aus. Allzeit ein gutes Gelingen und Nähen mit der Neuen! Liebe Grüße vinter
Empfohlene Beiträge