zuxi Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, eine bescheidene Frage von mir. Ich habe von meiner Mutter, Ihre Nähmaschine bekommen. Nun hab ich aber das Problem, dass Sie noch ich eine Bedienungsanleitung habe/n. Hat zufälligerweise jemand die selbe Maschine? Im Internet ist leider nichts dazu zu finden. Ich danke bereits om Voraus für eure Weiterhilfe. Gruß zuxi
EvilLyn Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, ich hab die Fashion 2006, vielleicht ist die Anleitung ja ähnlich? Kann sie gerne einscannen! LG
evinia Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine Ma weiß nicht, ob sie die Anleitung noch irgendwo hat und im Netz finde ich irgendwie auch nichts. Besteht die Möglichkeit mir Deine rüber zu mailen? Gruß, evinia
Grolfina Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Huhu, suche auch ganz dringend die Gebraucsanweisung:rolleyes: Bin total verwirrt und hilflos ohne:confused: Wäre dankbar über jeden Tipp
Empfohlene Beiträge