PW-Liesel Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, ich suche ein Stickmuster als Gesicht. Ich möchte gern eine Stoffpuppe nähen und suche dafür ein Gesicht als Stickmuster, das ich aufsticken kann. Könnt Ihr mir helfen, so ich so eines finden kann? Auch gern als Kaufexemplar. Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Liebe Grüße Angelina
giräffchen Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, klick Dich hier mal durch: Designs By Cuties - Designs By Cuties. Da sind einige Gesichter dabei. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Bitte schau mal hier,hier,hier,hier und hier.Husqvarna/Viking Freebie Gesicht,bitte roll runter bis auf Series 2300,dann klicke in der Mitte auf 2308 "Face Design",vip oder hus Format anderen Link Bearbeitet 30. Januar 2011 von Schnuckiputz
Gast sanvean Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, schau mal bei kunterbuntdesign. Da gibt es ein freebiee von einem Matrjoscha-Gesicht. Das finde ich sehr schön. Liebe Grüße Susanne
PW-Liesel Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich habe das passende Gesicht gefunden. Nun kann es mit dem Nähen und Sticken losgehen. Danke schön. Angelina
Empfohlene Beiträge