kisakim Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Hallo, meine Lieben! Ich habe schweren Herzen einige meine Bücher (u.a. Elas BH-Buch) und die aktuellen Zeitschriften (u.a. April-Patrones) bei Ebay eingestellt. Alles für 1€ Startpreis. Ich bereue das schon jetzt, aber es verlangt mein Kontostand. Schaut mal vorbei.... LG Elena
stoffsucht Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 ich würde mich interessieren,wie ist denn der ebay.name?
kisakim Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Sorry, das Wichtigste habe ich vergessen! Es ist hier!!!
kisakim Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 ...Eine Schubs-Aktion... Meine Empfehlung wäre das Rawensburger Nähebuch 2. Das Buch widmet sich Verarbeitungstechnologien. Viele davon sind untraditionell und verblüffend einfach, da sie auf Industriellen Methoden basieren (wie z.b. Taschen, Kragen...). Man sieht nach vielen Jahren Erfahrung, dass es geht auch einfacher! LG Elena
Empfohlene Beiträge