Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna ruby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine Husqvarna Ruby in der Nähe von Bremen Probe sticken kann??? Der Servicehändler meines Vertrauen -Nähmaschinen Philipp in Verden (bzw. auch in Bremen ansässig)- hat diese Maschine nicht zum Testen, würde sie aber für mich bestellen, wenn ich sie denn für gut befinde. Die Händlersuche von Husqvarna hat mich irgendwie nicht ganz weiter gebracht, da steht zum Beispiel ja auch Nähmaschinen Philipp drin, obwohl sie die nicht haben. Von der Beschreibung her gefällt sie mir sehr gut und erfüllt alle meine Kriterien. Habe aber jetzt eine Brother (Super Galaxy 3000, momentan gerad zur Reparatur :((( ). Nähmaschinen Philipp ist auch recht brotherbezogen und rät dann eher zu einer neuen Brother. Da gefällt mir aber bei der Innovis 1500 das ein oder andere nicht und die 4000 ist mir zu teuer. Außerdem finde ich diese Cutworktechnik (heißt das so???) bei der Husqvarna sehr interessant. Für Erfahrungsberichte mit der Maschine wäre ich auch dankbar! Da ich jetzt Brother habe sind alle meine Dateien in pes. Wird das sehr schwierig, die dann umzuwandeln? Was für eine Dateien-Endung hat eigentlich Husqvarna??? Fragen über Fragen!!

Bin für wirklich jede Antwort dankbar!! :)))

GLG

Sille

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• b_flyno1

2

• Babels

1

• landfrau68

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht... :rolleyes:

Es gibt in Osnabrück eine bemühte Händlerin, die die Maschine nicht ständig vorrätig hat, in Hamburg eine nicht bemühte Fa., die aber die Maschine i.d.R. vorrätig hat...

oder bei mir... :D (Adresse kommt per PN)

In Walsrode nur die Topaz und in Hannover findet man HUS überhaupt nicht verkaufswürdig...

Wie Du siehst, habe ich diese Odysse bereits hinter mich gebracht.

Erfahrungsbericht: Ich hab hier schon ein bisschen geschrieben, vielleicht hast Du das ja schon gelesen. Ansonsten Husqvarna Ruby mal unter SUCHE eingeben.

Bist Du morgen auch in Verden beim "Stickertreff" bei Nähma Phillip?

Wenn meine Zähne es zulassen (Wurzelbehandlung :( ) werde ich versuchen zu kommen.

Kannst Dich ja mal melden.

Bearbeitet von landfrau68
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ flyno, hoff ist so richtig

umwandeln geh ganz einfach per Mausklick.

Endung ist vp3

lg

Babels