folkertS Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 .... von meinem Mann .... Nachdem er mehrere Abende in der Garage verschwunden war, präsentierte er mir heute dieses. Ich hatte schon lange gequengelt, dass ich unbedingt einen Garnrollenhalter brauche, jetzt wo ich neben unzähligen Nähgarnrollen auch noch einen Stickgarnkoffer mit 70 Farben habe, und ewig ist alles vertüddelt. Meine Freude ist grenzenlos... morgen hängen wir es über meinem Nähplatz im Arbeitszimmer auf und ich fülle ihn, so leer wird er dann nicht mehr aussehen und dann bleib' ich das ganze Wochenende im Arbeitszimmer
Devil's Dance Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Dein GöGa ist ja ein echter Schatz! Halt ihn dir warm !
samatino Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 das ist ja eine super idee...respekt...viel spaß damit... lg
Susi Wolf Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Hallole des ist aber ein netter. Großes Lob an ihn und viel Spaß dir beim Nähen Liebe Grüße Susi
Leonie2010 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wow. Mein Mann hätte gesagt: "Das schaffst Du schon ganz alleine."
Viola2001 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo, ist der schön geworden. So etwas tolles würde mir auch noch fehlen. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Viola
Rumtreibär Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Du Glückliche, damit hast du einen ganz tollen Überblick über deine Garne. Viel Spaß damit. LG Annette
folkertS Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Vielen Dank für Eure 'Mitfreude' Bin auch noch immer ganz kribbelig vor Glück und freue mich schon sehr, das tolle Teil morgen im Arbeitszimmer zu sehen....
Empfohlene Beiträge