martina66 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Lotte, die Decke ist wirklich super geworden, richtig farbenfroh. Da werden sich die Kinder bestimmt freuen. Liebe Grüße, Martina
akinom017 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Die Decke gefällt mir gut Danke für die Bilder und Du hattest natürlich recht, mit Binding sieht sie auch nicht anders aus.
Cemendur Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Die Farben leuchten wunderschön. Es ist eine tolle Decke geworden und ich freue mich darüber, daß ich mitmachen durfte. Liebe Grüße Silke
Lotte Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Geschrieben 16. September 2011 Hallo Vorgestern habe ich die Decke ins Löwenherz geschickt. Leider ist es mir nicht möglich die Decke morgen am 8.Geburtstag selber zu überreichen. Sobald die Leitung mir Fotos zugeschickt hat, werde ich sie einstellen.
Lotte Geschrieben 30. September 2011 Autor Melden Geschrieben 30. September 2011 Hallo Hier noch das Foto vom Quilt im Löwenherz: Euch allen ein wunderschönes, langes, sonnenreiches Wochenende
Vianne Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 Prima, danke für das Foto. Schön, dass sie gut angekommen ist und, wie man sieht, auch benutzt wird.
Paradies Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo Lotte, der Quilt ist toll geworden, und ich freue mich, dass er schon im Einsatz ist. Danke für deinen Einsatz!
Flickenfee0 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Sandra, eine tolle Decke! Die Freude ist sicherlich immer groß wenn du mit einem neuen Projekt kommst. Wenn wieder etwas ansteht - auch wenn meine Zeit echt knapp ist - ich bin dabei. LG Johanna
Ika Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Liebe Lotte, dich hat wirklich der Quiltvirus erwischt! Du machst immer so schöne Sachen und diesmal hast du ja auch teilweise Unterstüzung gehabt! warum habe ich den Beitrag erst jetzt gefunden?
Empfohlene Beiträge